Das nächste wäre ein Fahrwerk...kann ich mitn originalen reifen 40mm/40mm runter und brauch ich unbedingt ne bühne oder kann ich zwei heber verwenden umd ie dinger dran zu bauen sollte ja auch nicht so schwer sein.....oooooder??
Also das FW einbauen sollte auch mit 2wagenhebern machbar sein! vorne würde sogar einer reichen nur hinten kommst glaub ich besser mit 2...
zu dem BB laminier ihn an den grill und lackier ihn omplett in deiner farbe sieht einfach besser aus!
Und am grill deswegen, weil du sonst dir die Finger so verdrehen musst eh du an den haken zum öffnen kommst! und es sieht geiler aus wenns am grill einen nahtlosen übergang hat!
achja wenn de wieder was dazu fügen willst dann nimm den edit-button! is etwas einfacher!
MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
ja also wenn ich das am grill fest machen will,wie mach ich die außenkanten fest,am scheinwerfer bohren? das is halt das prob...die idee hat ich auch schon am grill............sonst würde ich in diesen haken da ein loch bohren wo ich vom grill durch kann mit ner kleinen stange und das dann so aufmachen kann ^^
würd ich gar nix machen! wenn der richtig schn fest am Grill is brauchst den an den seiten nich weiter fest machen! weil soviel is da ja nich was irgendwie schwingen kann oder dergleichen! und zudem liegt das ding ja eh recht gut an!
MfG timmy
Selber machen!
ich denk ma so max 30euro
2dosen Lack deiner Farbe und ne dose klarlack! aber wenn du den anlaminierst dann musste das zuerst machen und dann lackieren!
MfG timmy
Einkaufsliste:
-2dosen Lack (farbcode findest du auf deinem Typenschild vom Auto)
-1dose klarlack
-1dose Haftgrund
-nass-schleifpapier
-schleifpapier (800)
-Karosseriekleber (oder Kunstahrz mit Härter)
-spachtelmasse
Reinigst den grill ordentlich und vollstaändig, schleifst den an, klebst den bösen blick auf! alls schön durchtrocknen lassen! dann machste mit spachtelmasse nen ordentlichen Übergang von grill zu BB! immer schön spachteln und schleifen! wenns glatt is mit haftgrund einsprühen! dann siehste noch evtl. unebenheiten bis alles schön gallt is!
dann mit nass-schleifpapier anrauen, erste schicht lackieren! immer hin und her in kleinen Sprüh-stößen, zuerst ne ganz dünne schicht, dann trocknen lassen, nächste schicht etwas kräftiger, trocknen lassen, nass-schleifen, und noch ne schicht lackieren! dann das ganz erneut nass-schleifen und mit klarlack überzíehen! und das endergebniss sollte dann ganz gut passend aussehen!
das was ich jetz aufgezählt hab kostet bissel mehr als 30Euro weil die waren nur fürn lack angesetzt! wenn ich sag ma so um die 50-60euro sollteste rechnen!
dann lass dir zeit mit sowas, also ich denke das de ma locker 2tage investieren solltest!
MfG timmy
ja sehr schön danke aber kannst das spachtel weg lass ich schraub das nur an ^^ die kleinen schlitze jucken mich net und ich werde es an der Haube anschrauben,mitn Haubenhaken hab ich schon ne Lösung.....E119 is mein farbcode
das hat nix mit showcar zu tun! is nur was wirklich gut was hermacht! auch für alltagsautos!
So lacke bekommste entweder direkt bei opel oder eher bei ATU im regal!
MfG timmy