Klarglas-Scheinwerfer und Rückleuchten

Alles rund um Optik
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Klarglas-Scheinwerfer und Rückleuchten

Beitrag von Kinderriegel »

Hat jemand ne Adresse wo man Klarglas-Scheinwerfer und Rückleuchten fürn Corsa A bekommt? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche... :schiel: Mittlerweile gibts kg-Rückleuchten ja schon für fast jedes Auto, nur eben leider nicht für meinen kleinen! Schätze mal die Corsa´s sind einfach zu alt... :alk:

Idee zum selberbauen?

Mfg Dennis
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hi,

also ich weiß von keinen Klarglasleuchten fürn Corsa, da bleibt nur Selber bauen.

Da freut sich der Tüv :mrgreen:

Naja, hab eh bald nen Doppelscheinwerfergrill drin, da passen zufällig BMW E30 Scheinwerfer rein und die gibts ja in schwarz oder Klarglas, genau wie die Golf 3 Blinker in der Stoßstange die ich reinmach..
Für die Rückleuchten hab ich mir die vom Smart Fortwo überlegt, die runden teile einfach in die Corsa Rückleuchten einbaun. Da ich gern mit Leds bastel werd ich dann da wohl welche reinbaun.. Tüv naja..
MFG Blausucht

Vmax performance

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Im Corsa-a.de Forum gibt es grad einen Thread von jemandem, der Klarglasrückleuchten inkl. TÜV Segen (E Zeichen) fertigen lassen kann. Preislich vermutet er 50 Euro pro Stück. Genaue Infos kommen aber noch.
Vielleicht einfach mal dort melden, da er eine gewisse Marge abnehmen muss. Steht wenn ich mich grad richtig erinnere unter Smalltalk
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Also, da steht was von Scheinwerfern und Blinkern. Kosten aber ca. 125€ (Nur Scheinwerfer, Blinker kosten noch mal so viel), wenn genug zusammen kommen. Und dann weiß noch keiner wie sich das ohne Streuscheibe auf die Beleuchtung/Sicht aussübt....
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Grizzlor
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grizzlor »

nein, da steht auch was anderes!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“