Klebefolie zwischen Rückleuchten?
Klebefolie zwischen Rückleuchten?
Woher bekommt man am günstigsten diese Klebefolie, die beim GSI zwischen den Rückleuchten klebt? Finde, daß sie den kleinen A breiter erscheinen läßt und wollte mir das mal ankleben.
Alternativ würde ich so eine Folie in Carbonoptik nehmen. Hat jemand Connections, über die sowas günstig zu bekommen ist? Bei Ebay is relativ teuer...
Schönen Dank im Voraus.
Gruß, Clumsys
Alternativ würde ich so eine Folie in Carbonoptik nehmen. Hat jemand Connections, über die sowas günstig zu bekommen ist? Bei Ebay is relativ teuer...
Schönen Dank im Voraus.
Gruß, Clumsys
-
- Administrator
Kannst du dir ja auch selber zusammenschneiden, aber wo gibts wieder Klebefolie vom Band?
Persoenlich finde ich das ja eher haesslich.

Kannst du dir ja auch selber zusammenschneiden, aber wo gibts wieder Klebefolie vom Band?
Persoenlich finde ich das ja eher haesslich.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- marc108
- Früheinfädler
Hab auch Interesse an der Folie vom GSI. Also falls Du weisst wo´s die gibt und was die kostet sag mal Bescheid.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Also ich hatte es damals an meinem A lackiert, mit MAttschwarzem Lack, hat genauso ausgesehen...
Beim verkleben der Folie brauchst du nen Heißluftfön, damit kannst dann die Folie warm machen und in die Ecken passen, nur nich zu heiß machen sonst runzelt die sich...
Ansonsten wie Tönungsfolie am besten naß verkleben, damit du korrigieren kannst...
Greeetz
Beim verkleben der Folie brauchst du nen Heißluftfön, damit kannst dann die Folie warm machen und in die Ecken passen, nur nich zu heiß machen sonst runzelt die sich...
Ansonsten wie Tönungsfolie am besten naß verkleben, damit du korrigieren kannst...
Greeetz