Kofferraum auskleiden (riffelblech)
Kofferraum auskleiden (riffelblech)
moin
hab vor meinen kofferraum (boden + rückwand der rückbank) mit riffelblech zu verkleiden.
wo krieg ich wunschgrößen von riffelblech? baumarkt? welche tips beim zurecht schneiden? wollte an der rückwand ein rechteck reinsägen für endstufe.hätte dann die kanten gern mit solchen gummibändern abgeklebt. woher kriegt man diese? selbstklebend?
generelle tips? erfahrungen? bilder?? anleitungen??
big thx
hab vor meinen kofferraum (boden + rückwand der rückbank) mit riffelblech zu verkleiden.
wo krieg ich wunschgrößen von riffelblech? baumarkt? welche tips beim zurecht schneiden? wollte an der rückwand ein rechteck reinsägen für endstufe.hätte dann die kanten gern mit solchen gummibändern abgeklebt. woher kriegt man diese? selbstklebend?
generelle tips? erfahrungen? bilder?? anleitungen??
big thx
- B.u.l.l.e.t.
- Checkheft-Pfleger
Im Conrad-Katalog bekommste so Riffelblechrollen. Je nach dicke wirst du eine Blechschere (oder wie die heißt) brauchen. Solche Gummis wirste im Baumarkt bei dem "Abdichtungskram" finden. oder inner KFZ-Abteilung. werden meistens nur geklemmt, wenn du keine selbstklebenden findest, schmier doch sekundenkleber drunter. (achtung, gewöhnlicher sek-kleber kann gummi angreifen!)
greetz
greetz
- B.u.l.l.e.t.
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
kommt halt drauf an, was er vor hat. baut er sich ne kofferraumlandschaft für die anlage, wär meine idee kostengünstiger (von der folie her), ansonsten haste recht mit dem bodenbelag, wenn er im kofferraum noch was transportieren will.
ich rate ihm aber in jedem fall, auch mit mdf zu arbeiten, wenn er ne anlage einbauen will.
greetz
ich rate ihm aber in jedem fall, auch mit mdf zu arbeiten, wenn er ne anlage einbauen will.
greetz
- B.u.l.l.e.t.
- Checkheft-Pfleger