LED´s hinter der Mittelkonsolenabdeckung : AAAAAAArrrrg!!!
- Einsvier
- Früheinfädler
LED´s hinter der Mittelkonsolenabdeckung : AAAAAAArrrrg!!!
Ich weiss, einige von euch wird es langweillwn, aber meine Frage ist: Wie bekomme ich die Abdeckung der Mittelkonsole ab, und wie kopmme ich an die LED´s dahinter? Ich hab´s versucht, habe auch die Schrauben hinter den Lüftungsausgängen gefunden etc., aber ich will ja nur die Abdeckung runterbekommen und die LED´s tauschen.
Wie geht DAS??
Wie geht DAS??
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!
Guckst du hier. Steht nur 4 Beiträge unter deiner Frage!!!
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2870&start=0

http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2870&start=0
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Einsvier
- Früheinfädler
Ja, danke , aber soweit war ich auch schon.
Mien Problem ist (vielleicht hab´ ich´s nicht eindeutig genug geschildert) folgendes: Ich habe alle Schrauben gelöst -auch die hinter den Lüftungsschlitzen- und jetzt habe ich das ganze ding inder Hand.
Kann man die eigentliche Frontverklieidung nicht irgentwie abclipsen??? Ich meine die Eigentliche Blende, auf die man draufsieht, und nicht (wie es bis jetzt bei mir der Fall war) diese Blende mitsamt Lüftungsschschächten dahinter,
ICH WILL NÄMLICH AN DIE LED´s RAN!!!
Danke schon mal!
Mien Problem ist (vielleicht hab´ ich´s nicht eindeutig genug geschildert) folgendes: Ich habe alle Schrauben gelöst -auch die hinter den Lüftungsschlitzen- und jetzt habe ich das ganze ding inder Hand.

Kann man die eigentliche Frontverklieidung nicht irgentwie abclipsen??? Ich meine die Eigentliche Blende, auf die man draufsieht, und nicht (wie es bis jetzt bei mir der Fall war) diese Blende mitsamt Lüftungsschschächten dahinter,
ICH WILL NÄMLICH AN DIE LED´s RAN!!!
Danke schon mal!

G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!