legale Folienstärke ¿
legale Folienstärke ¿
Sers,
Bis wieviel Prozent kann man Tönungsfolie verwenden und achtet da der TÜV arg drauf, wenns zuviel sein sollte =) ?
MfG
Bis wieviel Prozent kann man Tönungsfolie verwenden und achtet da der TÜV arg drauf, wenns zuviel sein sollte =) ?
MfG
- Kamikaze84
- Schrauber
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Wenn man da gar nicht mehr durchgucken soll, dann kannste ja vom prizip her hinten Bleche einschweissen, wie beim Transporter, dann Bank raus und du kannst den Corsa als LKW fahren
sparste Steuern
Also um ehrlich zu sein find ich das mit den getönten Scheiben voll Scheisse, so kann man ja durch die Autos durchgucken und den Verkehr vor einem sehn aber ich hatte erst vorgestern den Fall das einer mit getönten Scheiben plötzlich gebremst hat und ich fast rauf bin, weil vor dem einer abbiegen wollte und der vor mir dass aber auch erst spät gesehen hat.
Hätte der nich getönte Scheiben gehabt hätte ich ja selbst gesehn das vor dem einer abbiegen will.
Sieht zwar manchmal richtig gut aus, aber es trägt definitiv nicht der Sicherheit im Strassenverkehr bei.
sparste Steuern
Also um ehrlich zu sein find ich das mit den getönten Scheiben voll Scheisse, so kann man ja durch die Autos durchgucken und den Verkehr vor einem sehn aber ich hatte erst vorgestern den Fall das einer mit getönten Scheiben plötzlich gebremst hat und ich fast rauf bin, weil vor dem einer abbiegen wollte und der vor mir dass aber auch erst spät gesehen hat.
Hätte der nich getönte Scheiben gehabt hätte ich ja selbst gesehn das vor dem einer abbiegen will.
Sieht zwar manchmal richtig gut aus, aber es trägt definitiv nicht der Sicherheit im Strassenverkehr bei.
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Sowas geht nicht mehr! Die Ladefläche muß eine bestimmte Höhe haben und und und. Trägt Dir kein Tüv mehr ein.dit_moppi hat geschrieben:Wenn man da gar nicht mehr durchgucken soll, dann kannste ja vom prizip her hinten Bleche einschweissen, wie beim Transporter, dann Bank raus und du kannst den Corsa als LKW fahren
sparste Steuern
- Opel Joker
- ADAC-Holer