lichter tuning shop im inet?
lichter tuning shop im inet?
hat jemand mal ne adresse wo man gescheite standlichter (farbig) bekommt...und jetzt kommt mir nicht mit ebay an...

- dennis2102
- Corsafahrer
- Fähiger Schrauber
wir sollen hier zwar nicht von ebay reden, aber ich tu's jetzt trotzdem mal.
Da gibt es nämlich Standlichter, die haben bis zu 4 LEDs in einem!
Echt der Hammer. Und natürlich wahnsinnig hell.
Und was anderes bei eBay, was auch hammergeil ist, das sind Standlichter mit verschiedenfarbigen LEDs drin. Die kann man dann wie man möchte an und ausschalten. (Hat das jetzt jemand kapiert?)
Also ich mein, wenn man das Standlicht z.B. beim ersten Mal anmacht, dann leuchtet die normale weiße LED, beim 2. darauffolgenden anschalten leuchtet dann die blaue, etc...
Is ein mega-Effekt!
Hoffentlich habt ihr das hier kapiert. Ich blick ja selber kaum, was ich hier schreib. Is ja noch recht früh

Da gibt es nämlich Standlichter, die haben bis zu 4 LEDs in einem!
Echt der Hammer. Und natürlich wahnsinnig hell.
Und was anderes bei eBay, was auch hammergeil ist, das sind Standlichter mit verschiedenfarbigen LEDs drin. Die kann man dann wie man möchte an und ausschalten. (Hat das jetzt jemand kapiert?)
Also ich mein, wenn man das Standlicht z.B. beim ersten Mal anmacht, dann leuchtet die normale weiße LED, beim 2. darauffolgenden anschalten leuchtet dann die blaue, etc...
Is ein mega-Effekt!
Hoffentlich habt ihr das hier kapiert. Ich blick ja selber kaum, was ich hier schreib. Is ja noch recht früh

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wenn jemand danach fragt und ihr was anständiges für bei eBay entdeckt habt dürft ihr auch den Link posten, oder besser ihr schickt dem betroffenen ne PN, dann seid ihr auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Es geht an und für sich "nur" um den Teilemarkt... Potentielle Werbung soll unterbunden werden, nicht gegenseitige Hilfe zu nem bestimmten Thema...wir sollen hier zwar nicht von ebay reden, aber ich tu's jetzt trotzdem mal.
Und über eBay reden dürft Ihr selbstverständlich... z.B. bei entscheidungshilfen kann Euch ja keiner helfen wenn er das teil nicht sieht was Ihr kaufen wollt... Also ganz so eng wird das sicher nicht gesehen, solange nich übertrieben wird...
So, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und keine Missverständnisse verursacht...
Greetz
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Hier der eBay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39701&rd=1
Ist echt ne klasse Sache (glaub ich zumindest).
Hier der eBay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39701&rd=1
Ist echt ne klasse Sache (glaub ich zumindest).
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
- Fähiger Schrauber
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Kauft halt einfach die einfarbigen in der farbe die euch gefällt,normalerweisse wird eine led in einem menschenleben nicht kaputt,wird dann eher die schaltung sein (da blaue andere spannung haben wie weisse oder grüne oder rote)
kauft euch aber lieber keine roten (verwechslungsgefahr mit hinten)
am besten sind weisse.
kauft euch aber lieber keine roten (verwechslungsgefahr mit hinten)
am besten sind weisse.
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber