Lieg ich da falsch oder...?

Alles rund um Optik
Antworten
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Lieg ich da falsch oder...?

Beitrag von M&M »

Vor drei Monaten habe ich meinen silbernen 5-Türer Corsa B erworben (Bj. 95; 1,4 si, 66KW). Ich würd ihn gerne etwas umstylen. Ist hier vielleicht jemand, der seinen 5-Türer mal vorstellen kann? Oder hab ich mich hier richtig eingelesen und stimmt es, dass es hier nur schöne 3-Türer gibt?? Auf der Straße sieht man auch nur die 3-Türer, jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie mein 5-Türer mal aussehen könnte. Und ob das überhaupt gut aussehen KANN!

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

eigentlich hat jeder einen dreitürer... das mag wohl daran liegen, daß das Heck vom Fünftürer so sagen wir mal "praktisch" aussieht.
bitte nicht ärgern, aber der sieht aus wie ein zu kurz geratener kombi.

aber ich hab mal einen 5-türer vom b gesehen, der sah gar net so schlecht aus. ich glaub bei steinmetz.
der hatte ne gsi front, passende schweller, stoßstangen/radläufe lackiert, einen kleinen heckflügel, und 15 oder 16 zöller von steinmetz.
hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.

ich glaube aber steinmetz hatte teile für die kiste....
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Dass der 5-Türer etwas gewöhnungsbedürftig aussieht fand ich auch, als ich ihn das erste mal sah. habe ihn trotzdem gekauft. mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden, denn 3-Türer gibts wirklich genug. Die sehen natürlich auch super aus, keine Frage, aber mal etwas anderes als 50% der deutschen zu haben ist doch auch was wert!

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

Ja aber sooo viele tuningteile um den wagen auch echt "individuell" zu machen gibt es dafür echt nicht....das geht schon bei anderen rückleuchten los...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

das hab ich jetzt leider auch fest gestellt. Aber wenn mein Wagen mal fertig ist, dann könnt ihr ihn bewundern.Das krieg ich schon hin. Ich werde das unmögliche möglich machen.

Black_Elwis
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Elwis »

Naja , 5 türer is auch net so mein Fall , aber schön stylen kann man den trotzdem . Vorne passen alle Teile die es für den 3 Türer auch gibt , hinten mit etwas Anpassungsarbeiten auch . Seitenschweller sowie Heckspoiler gibts auch , nur halt keine Rückleuchten ..

Bild

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

@black elwis

der ist aus der Flash, oder? der sieht von außen net schlecht aus, aber innen war der glaube ich total grottig...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“