M3 Sportspiegel mit Blinker
-
- Checkheft-Pfleger
M3 Sportspiegel mit Blinker
Hallo,
habe mir die Sportspiegel mit Blinker geholt und jetzt wollte ich euch fragen, wie das mit dem Einbau aussieht?
kann mir vielleicht einer sagen wie er vorgegangen ist?
danke
habe mir die Sportspiegel mit Blinker geholt und jetzt wollte ich euch fragen, wie das mit dem Einbau aussieht?
kann mir vielleicht einer sagen wie er vorgegangen ist?
danke
Gruss
-
- Ölstandprüfer
wie willste da vorgehen? alter spiegel mit adapterplatte raus..m3 ran und schauen ob er passt (manche ebay bieten adapterplatten an,die kannste deiner oma an den wagen kleben)...
hast du serienmäßig blinker im seitenspiegel? ansonsten anschließen und wenn mich nich alles täuscht,andres blinker-relais rein (sonst blinkts wie blöd
)
grüßle
hast du serienmäßig blinker im seitenspiegel? ansonsten anschließen und wenn mich nich alles täuscht,andres blinker-relais rein (sonst blinkts wie blöd

grüßle
-
- Checkheft-Pfleger
- dennis-feat-n
- Schrauber
Willst du den Blinker vorne stilllegen, oder trotzdem mitblinken lassen?
Wenn ja, zapfst du einfach auf der jeweilgen Seite die Kabel, die zum Blinker gehen an, legst jeweils die Kabel in die Tür und dann nach oben zum Spiegel. Dann braucht du aber ein anderes Blinkerrelais, weil die Gesamtleistung der ganzen Blinkerbirnen mehr wird (mehr Blinker -> mehr Watt).
Den Spiegel... Alten abschrauben, neuen anschrauben.
MFG Dennis
Wenn ja, zapfst du einfach auf der jeweilgen Seite die Kabel, die zum Blinker gehen an, legst jeweils die Kabel in die Tür und dann nach oben zum Spiegel. Dann braucht du aber ein anderes Blinkerrelais, weil die Gesamtleistung der ganzen Blinkerbirnen mehr wird (mehr Blinker -> mehr Watt).
Den Spiegel... Alten abschrauben, neuen anschrauben.
MFG Dennis
Follow me, if you can.
-
- Checkheft-Pfleger
- dennis-feat-n
- Schrauber
-
- Checkheft-Pfleger
- dennis-feat-n
- Schrauber
-
- Checkheft-Pfleger