Ma wieder cup diffusor....
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Ma wieder cup diffusor....
Hi Jungs, hab mir überlegt vielleicht einen passenden unteren Teil einer Opel-Stoßstange abzuschneiden und an meine Stoßstange als Cup Diffusor zu basteln.
Muss ich das eintragen lassen?
Die GSI Schweller muss man ja auch nicht eintragen lassen, war ja original an nem Opel verbaut, genau wie Luftschlitze in der Motorhaube, von nem Kadett zum Beispiel...
Muss ich das eintragen lassen?
Die GSI Schweller muss man ja auch nicht eintragen lassen, war ja original an nem Opel verbaut, genau wie Luftschlitze in der Motorhaube, von nem Kadett zum Beispiel...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also... Du baust dir damit ein Teil, der in seiner Form und Ausführung so nicht im Strassenverkehr geführt werden darf, denn es wurde so nie frei gegeben.... Die Schwelller wurden im Bereich der STVzO ja so in seiner Art und weise und seiner Form mal irgendwann frei gegeben!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
servus
wir könnten doch mal alle cuppis zusammentragen, die für den corsa a passen!?
also ich hab´mir ein teil bei e-bay gekauft, welches 100 % ig passen soll!!! haha, das hat zu ungefähr 10% gepasst! hab allerdings auch eine alte gsi schürze! ich hab ihn jetzt angepasst und will ihn duplizieren! (oder tripulieren oder quattrolieren?)
also, kennt ihr welche die passen?
gruss kolja
wir könnten doch mal alle cuppis zusammentragen, die für den corsa a passen!?
also ich hab´mir ein teil bei e-bay gekauft, welches 100 % ig passen soll!!! haha, das hat zu ungefähr 10% gepasst! hab allerdings auch eine alte gsi schürze! ich hab ihn jetzt angepasst und will ihn duplizieren! (oder tripulieren oder quattrolieren?)
also, kennt ihr welche die passen?
gruss kolja
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber