Mattig spiegel wie befestigen?
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
hi, ich habe heute meine mattig tropfenspiegel bekommen mit den dazugehörigen adapterplatten, so und die platten passen auch super ans auto nur wie bekomm ich die tropfenspiegel an die platten, dabei waren nur 4 holzschrauben und kleber, und in den platten sind auch keine löcher oder irgendwelche kennzeichnungen zum schrauben, und in der anleitung steht auch nichts drin.
hoffentlich hat einer von euch eine idee wie das geht?
danke im vorraus
gruß christian
hoffentlich hat einer von euch eine idee wie das geht?
danke im vorraus
gruß christian
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
Eine Garantie kann Dir natürlich keiner geben. Aber bei mir halten die Spiegel jeweils mit den den 2 Spaxschrauben. Löcher vorbohren is natürlich klar sonst könnts schief reingehen. Sollte aber doch wohl klappen. Was hast Du denn für die beiden Spiegel bezahlt? HAbe meine damals für 50 Euro gekauft.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
-
- Schrauber
Naja, muss da auch ma wieder meinen Senf dazugeben!
Ich hatte auch die Tropfenspiegel von Mattig und ich kann die wirklich keinem empfehlen!!! Ich musste an den Scheiss-"Adapterplatten" (die ja eigentlich so passen müssten
) so viel wegdremeln dass das gepasst hat... Ausserdem sehn se echt bescheiden für 100 € aus! Nu hab ich se in n Müll geschmissen und schau mich wieder nach schönen Originalen um
Kann nur jedem das selbe raten
Gruß
Ich hatte auch die Tropfenspiegel von Mattig und ich kann die wirklich keinem empfehlen!!! Ich musste an den Scheiss-"Adapterplatten" (die ja eigentlich so passen müssten

Kann nur jedem das selbe raten

Gruß
Colour your life, play Paintball!
-
- Schrauber
nee so direkt in n Müll gekloppt nich, aber ich bau mir die Dinger auf keinsten wieder an mein "schönes" Auto!!!
Versuch se loszuwerden oder ich schmeiss die wirklich weg, weil die rauschen auch beim fahren wie Sau! Jeder der es machen will bitte, aber mit original-spiegel hört sich das Fahrgeräusch auch anders an und sieht um einiges besser aus...
Gruß
Versuch se loszuwerden oder ich schmeiss die wirklich weg, weil die rauschen auch beim fahren wie Sau! Jeder der es machen will bitte, aber mit original-spiegel hört sich das Fahrgeräusch auch anders an und sieht um einiges besser aus...
Gruß
Colour your life, play Paintball!