Mein Endrohr zu groß für Cup Diffusor Hilfe
Mein Endrohr zu groß für Cup Diffusor Hilfe
Ich hab mir nen Cup Diffusor gekauft und ging davon aus das alles kein Problem wäre, naja dumm gelaufen sag ich mal denn mein Endrohr is ca nen 1cm Dick d.h. Cup Diffusor passt ned Drunter wie könnte man das am besten hinbekommen ? Nen Stück ausser Stoßstange raussägen und endrohr weiter oben befestigen ? Aber wie kriegt man in die Stoßstange nen guten Schnitt
mfg RaiNY
mfg RaiNY
Ich würd einfach den Cup-Diffusor höher machen.
zb. Metallhülsen mit Hilfe von Gwindestangen zwischen Stoßstang und Diffusor befestigen. Dann das ganze "Auf-Polyestern" (GFK), spachteln,.. lackieren.
Fertig.
So werd ich das ganz im Frühjahr machen.
Außer, jemand hat eine besserer Idee?
mfg
stefan
zb. Metallhülsen mit Hilfe von Gwindestangen zwischen Stoßstang und Diffusor befestigen. Dann das ganze "Auf-Polyestern" (GFK), spachteln,.. lackieren.
Fertig.
So werd ich das ganz im Frühjahr machen.
Außer, jemand hat eine besserer Idee?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- EddyHektor
- Checkheft-Pfleger
- Corsaschrauber
Na denn mal los... also ich habe meine Schürze ausgeschnitten mit ner Eisensäge(Kleine Zähne macht des Plastik noch so kaputt) und nem scharfen Cutter!!! Hab ich mir halt die Form zurecht geschnitten... Zu beachten ist: Der Tüv verlangt die Freigängigkeit des Auspuffes zur Schürze wegen Brandgefahr!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Checkmate105
- Schrauber
Also ich würde die Heckschürtze ausschneiden, malst dir einfach auf was weg muss und schneidest feilst es raus, Plastik ist doch sehr einfach zu bearbeiten, die Spachtelmetode ist verdammt viel arbeit, Beziehunsweiße wenn du keine Lackierte Stoßstange hast nicht zu empfehlen, anschließend musst du die Stoßtange Lackieren. abgesehen davon gibt das nur gefrimel. hab gerade erst en schicken Astra gesehen, Mit Bodykit, alles fein verspachtelt, da hab ich mal genauer hingesehen und überall rundum war das spachtelzeugs gerissen, beziehungsweiße raus gebrochen, und der lack von dem Wagen war recht neu, da hätte ich keinen Bock drauf.
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
- Checkmate105
- Schrauber