neue Corsa B Frontstoßstange
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Ist sie bestimmt. Die normale RS ist ja auch aus GFK und ist der letzte Müll. Würde ich mir nie wieder holen.CCC20XE hat geschrieben:Aus welchem Material ist die Stoßstange, hoffe nicht aus GFK?
Aber schlimmer als die Loony Tuns Front kann es eigentlich nicht sein. Hab Pics von der Front im Corsa-Tigra Forum gesehen. Der Hammer kann ich nur sagen. Schrott ohne Ende!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Keine Ahnung wie Du die Nebels dann fest bekommen willst. Die originalen Nebels sind an 3 Punkten verschraubt. Die Dinger richtig fest zu bekommen ist bestimmt nicht ganz so easy!Engelchen hat geschrieben:Nochmal zurück zu meiner Frage: Isses schwer Nebelscheinwerfer einzubauen, wenn an der Stoßstange keine Halterungen sind?
Übrigens, damit keiner auf die Idee kommt sich die cleane GSI Stoßstange von Loony Tuns zu holen, hier nochmal die Fotos:

- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
@Tilo: Klar ziehe ich auch nen Vorteil daraus! Hättest doch gleich sagen können! *maldiehandreich* Meckern wir uns nicht weiter an! *g*
Diese neue GTR-Front von Dietrich ist auch aus GFK, es war der Prototyp, der bei mir angebaut wurde und der passte SUPER! Absolut nicht vergleichbar mit der RS-Front.
Ist tatsächlich so, nicht das ich Werbung machen will oder so.
Diese neue GTR-Front von Dietrich ist auch aus GFK, es war der Prototyp, der bei mir angebaut wurde und der passte SUPER! Absolut nicht vergleichbar mit der RS-Front.
Ist tatsächlich so, nicht das ich Werbung machen will oder so.
GFK halt...die Probleme sind ja allseitig bekannt, selbst von Mattig passt das Zeugs nicht ohne Anpassungsarbeiten. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es von der RS-Stange mehrere Hersteller, wobei die von Dietrich immer noch am besten passen soll. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass man bei billigen Stangen immer länger anpassen muß als bei 'Marken-GFK-Teilen'
Aber aus den Bildern sieht die Stange nicht gerade so aus als würde sie nicht ordentlich passen. ich finds ok.
In diesem Sinne
S.
Aber aus den Bildern sieht die Stange nicht gerade so aus als würde sie nicht ordentlich passen. ich finds ok.
In diesem Sinne
S.
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
Puh, dachte schon! Die Loony Tuns Stange sieht eigentlich echt ziemlich geil aus. Vorallem weil man dann auch Nebelscheinwerfer fahren kann! Gibt aber 3 Sachen die absolut nicht Ok sindDarkside hat geschrieben:hehe, nein ! Dachte das wäre klar :-)
Is geht um die Dietrich-Bilder!
1) Passgenauigkeit
2) Keine Befestigungspunkte für die Nebelscheinwerfer
3) Keine Nummerschildaussparung
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich hab die dietrich auf'm a corsa und kann nur sagen voll der scheiss.
Man muss die original (vorfacelift) stoßstange mit drunter bauen,damit man sie montieren kann usw.
Ausserdem muss man die voll auseinanderspreitzen (wo sie reist) um sie drauf zu bekommen.
Unter den scheinwerfern sieht man spalten usw.
All solche stoßstangen werden NUR mit materialgutachten geliefert,denn die müssen ja auch eingetragen werden.
Man muss die original (vorfacelift) stoßstange mit drunter bauen,damit man sie montieren kann usw.
Ausserdem muss man die voll auseinanderspreitzen (wo sie reist) um sie drauf zu bekommen.
Unter den scheinwerfern sieht man spalten usw.
All solche stoßstangen werden NUR mit materialgutachten geliefert,denn die müssen ja auch eingetragen werden.