Neuer Teppich?

Alles rund um Optik
Antworten
Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

Neuer Teppich?

Beitrag von Idefix »

Hi @ all!
Hat jemand schon mal nen neuen Teppich bei sich reingeschmissen?? Wenn ja wie habt ihr den in die Form gebracht?? Hatte den originalen neulich mal draußen aber das ist ja nur eine beflokte Pressform! Will halt nen neuen reinmachen weil der alte langsam versifft...Jemand ne idee??
Danke, Gruß!

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Also entweder du nimmst nen gebrauchten vom Schrott oder nen neuen. z.B. bei www.ps-autoteile.de kannste welche bestellen (sind aber teuer). Wenn du was extravagantes willst: Villeicht geht das ja wenn du nen Teppichrest ausm Baumarkt, halt einen der dafür geeignet ist, nimmst und den mit Teppichtape festmachst. Ist aber auch wieder ein bisschen gepfuscht :wink: Wenn jemand ne bessere Idee hat kann er mich ja verbessern!

MfG Benjamin

Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Idefix »

Hi Ben danke für den Tip aber 250 Euro ist ja schon ziemlich heftig..des mit dem draufkleben hab ich mir auch schon probiert aber durch die vielen ecken ist des ziemlich schwierig. Habs dann irgendwann aufgegeben :cussing: . Hoffe dass jemand noch ne Idee hat...kann doch eigentlich net so schwer sein!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“