hi leute,
es gibt für den B ja diese angeleyes scheinwerfer, ich find die saugeil. gibbet ne möglichkeit die in den corsa a einzubauen?! oder gibbet andere schöne scheinwerfer für den A?! mir hat auch mal jemand erzählt das von nem seat ibiza die front an den corsa a passen soll.....
gruss bob
Optik Tuning am A
-
- Früheinfädler
Wer später bremst is´länger schnell
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ja, in einer der letzten Ausgaben der Flash war ein goldener Corsa A mit Corsa B Front - ist aber echt geschmackssache - mir gefällts net,weil die runden Scheinwerfer nicht zum eckigen Corsa A passen.
Ansonsten gibts herzlich wenig für den Corsa A - zumindest scheinwerfertechnisch! Es gibt irgendwo schwarze - also echte schwarze, die nicht von irgendwem unfachmännisch nachgefärbt werden - sondern professionell hergestellt. Welcher Anbieter das war weiß ich aber nicht mehr, bin auch noch auf der Suche.
Haken da dran ist, das die schweineteuer sind.
"Selber-färben" geht wohl - da gabs mal was von PS -Design, musste eigentlich nur nen AUfkleber audrucken und den in den Scheinwerfer kleben - dann haste sogar ne "ABE"
... aber prinzipiell ist das naürlich nicht zulässig!
Mfg
Henry
Ja, in einer der letzten Ausgaben der Flash war ein goldener Corsa A mit Corsa B Front - ist aber echt geschmackssache - mir gefällts net,weil die runden Scheinwerfer nicht zum eckigen Corsa A passen.
Ansonsten gibts herzlich wenig für den Corsa A - zumindest scheinwerfertechnisch! Es gibt irgendwo schwarze - also echte schwarze, die nicht von irgendwem unfachmännisch nachgefärbt werden - sondern professionell hergestellt. Welcher Anbieter das war weiß ich aber nicht mehr, bin auch noch auf der Suche.
Haken da dran ist, das die schweineteuer sind.
"Selber-färben" geht wohl - da gabs mal was von PS -Design, musste eigentlich nur nen AUfkleber audrucken und den in den Scheinwerfer kleben - dann haste sogar ne "ABE"

Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Bei www.leidinger-tuning.de gibts welche.......
Gehen sogar preislich, sind zumindest billiger als die von Friedrich-Motorsport.
Gehen sogar preislich, sind zumindest billiger als die von Friedrich-Motorsport.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Sind die denn mit ABE???
In nem Prospekt von Bruhy-Exklusiv-Tuning hab ich mal schwarze Scheinwerfer mit ABE fürn A gesehen, sieht aber meiner Meinung nach eher bescheiden aus wenn man dann die schneeweißen Blinker direkt daneben hat...
Klarglasscheinwerfer wären mal ne feine Sache....
In nem Prospekt von Bruhy-Exklusiv-Tuning hab ich mal schwarze Scheinwerfer mit ABE fürn A gesehen, sieht aber meiner Meinung nach eher bescheiden aus wenn man dann die schneeweißen Blinker direkt daneben hat...
Klarglasscheinwerfer wären mal ne feine Sache....

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber