Original GSI felgen ?
- NetKiller
- Corsafan
Moin auch,
so mal für ne Stunde zu Hause ;) Könnte sehr günstig an die Original GSI Felgen rankommen. Muss ich die eintragen lassen, wenn ich einfach meine Reifen von den Stahlfelgen auf die GSI Alus aufziehen lasse ?
so mal für ne Stunde zu Hause ;) Könnte sehr günstig an die Original GSI Felgen rankommen. Muss ich die eintragen lassen, wenn ich einfach meine Reifen von den Stahlfelgen auf die GSI Alus aufziehen lasse ?
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- NetKiller
- Corsafan
Die GSI Felden haben doch dieselben Daten wie meine Stahlfelgen (ausser, daß sie halt aus ALU sind und anders ausschauen...)
Die Reifen (165/65R14) bleiben auch dieselben (sind auch eingetragen)
und die GSI Räder muss ich trotzdem eintragen ?
/me etwas verwirrt ist heut morgen sorry ...

Die GSI Felden haben doch dieselben Daten wie meine Stahlfelgen (ausser, daß sie halt aus ALU sind und anders ausschauen...)
Die Reifen (165/65R14) bleiben auch dieselben (sind auch eingetragen)
und die GSI Räder muss ich trotzdem eintragen ?
/me etwas verwirrt ist heut morgen sorry ...

- Dark_Corsa
- Umweltschoner
Wenn die Größe gleich bleibt und die Größe eingetragen ist, musst du die Felgen nicht eintragen...
So long...
So long...
Corsa-A.de Anhänger ;-)
(alias Earthworm)
Die Tuningszene in und um Hannover!
http://www.vahrenwalder.de
(alias Earthworm)
Die Tuningszene in und um Hannover!
http://www.vahrenwalder.de
stimmt nicht....bei fahrzeugen,die die entsprechende alufelge fahren dürfen,ist sie auch im fahrzeugbrief drin.....fahren ohne entsprechende eintragung führt zu ärger mit tüv und schnittlauch..allerdings kann man die problemlos eintragen..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Bei uns kostet das Felgeneintragen 35 Euro.
Allerdings war ich im november zur Asu bei lieben Tüvprüfer, der sich auch gleich meine Felgen angesehen hat (gsi felgen), er hat den Deckel abgemacht und gemeint "alles ok, sind ja die Original opel feglen".
Es steht bei mir auch nix drin von wegen alus im Schein.
Allerdings war ich im november zur Asu bei lieben Tüvprüfer, der sich auch gleich meine Felgen angesehen hat (gsi felgen), er hat den Deckel abgemacht und gemeint "alles ok, sind ja die Original opel feglen".
Es steht bei mir auch nix drin von wegen alus im Schein.
Bei den Felgen nicht, aber bei den Reifen. Ich hab für meinen Nissan mal einen gebrauchten Radsatz für 50,-€ gekauft. Sah alles super aus, originale Alufelgen und Toyoreifen mit 4mm Profil. Die sollten bei mir übergangsweise drauf, da ich meine anderen Alus lackieren wollte und da andere Reifen daruf sollten.NetKiller hat geschrieben:Hmm, ach watt solls ich käuf mir die und dann sema weiter.
Für 30 euro inkl. reifen kann man ja nischt falsch machen :-)
So hats geendet:

Mit ca. 30km/h ist mir der reifen vo links flöten gegangen.
Und seit dem fahr ich wieder Corsa.
Also vorsicht bei gebrauchten Reifen.
- NetKiller
- Corsafan
Nee is klar will ja auch vorm montieren die reifen aufziehen, die ich auf meinen Stahlfelgen jetzt hab.
Da weiß ich was ich hab... Hab ich schliesslich selbst gekauft und, gefahren und und und
Aber reifen würde ich zum Beispiel auch nie nicht runderneuerte kaufen. Auch wenn das risiko noch so klein ist, so hab ich da nen ungutes Gefühl.
[/OT]
Nee is klar will ja auch vorm montieren die reifen aufziehen, die ich auf meinen Stahlfelgen jetzt hab.
Da weiß ich was ich hab... Hab ich schliesslich selbst gekauft und, gefahren und und und
Aber reifen würde ich zum Beispiel auch nie nicht runderneuerte kaufen. Auch wenn das risiko noch so klein ist, so hab ich da nen ungutes Gefühl.
[/OT]