hi! hab direkt mal 2 fragen.
hab mal versucht doorboards für meine 16 cm boxen zu basteln. is jedoch nicht ganz einfach gewesen. außerdem will ich, wenn die türverkleidung schon mal ab ist, sie auch gleich beziehen.
nun hab ich das problem, dass meine tür anders ist, da ich einen corsa a 5 türer fahre. sie ist kleiner. und da wo ich das board hinhaben wollte, kann ich es nicht montieren, da ich dann mein fenster nicht mehr kurbeln kann. aber hab schon ne stelle an der tür gefunden. wie muss ich das jetzt beziehen ? muss ich erst den alten stoff abziehen ? womit klebe ich das ab besten fest .
ich mach morgen fotos, damit es etwas einfacher zu verstehen ist. :D
edit: weiss einer zufällig die preise von stoffen ?
entweder schwarzes kunstleder oder schwarzen stoff. wo kann ich sowas am besten kaufen ?
Problem mit Doorboard beim 5 Türer
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
Hi!
Ich hab mir bei Karstadt Schwarzes Kunstleder für insgesamt 12,- Euro geholt. Waren glaub ich 2 Meter.
Ich hab auf die alte Türverkleidung einfach Teppichklebeband drauf gemacht und dann das Leder drüber und von hinten auch noch mal alles feste gemacht. Den alten Stoff kannste drauf lassen!
Gruß
Andre
Ich hab mir bei Karstadt Schwarzes Kunstleder für insgesamt 12,- Euro geholt. Waren glaub ich 2 Meter.
Ich hab auf die alte Türverkleidung einfach Teppichklebeband drauf gemacht und dann das Leder drüber und von hinten auch noch mal alles feste gemacht. Den alten Stoff kannste drauf lassen!
Gruß
Andre
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Ich hab bei mir den alten Stoff runter gemacht. Unter das Leder ne Schicht Filz o.ä., das gleicht Unebenheiten aus. Dann das Leder flächig mit der Türpappe verkleben, umdrehen und die Ränder auch festkleben. Sekundenkleber oder Heisskleber gehen für die Rückseite (Ränder) ganz gut.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.