Reflektoren vs Stossstande!!!!

Alles rund um Optik
Antworten
malco
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Reflektoren vs Stossstande!!!!

Beitrag von malco »

Da ich weiße Rücklichter habe, musste ich ja leider die zwei Reflektornen an die Stossstande kleben. Da mir das überhaupt nicht gefällt kam mir heute die Idee die ind die Stossstande einzubauen, so das es eine glatte Fläche ergibt. Weiß einer wie ich das am besten machen kann? Soll ja auch gut aussehen!

p.s. Corsa A

Mfg Malco
ich mag den kleinen!!!

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Also ne Möglichkeit wär vielleicht aus z.B. gfk ne Mulde zu Modellieren wie manche das mit dem Nummernschild gemacht haben bei gecleantem Heck, die können dazu auch mehr sagen als ich.

Ich würd einfach passende Ausschnitte machen, nen passenden Metallträger fertigen auf den die Reflektoren kommenund das ganze mit nem Scheiben oder Karosseriekleber von hinten an der Stossstange anbringen.

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Reflektoren

Beitrag von corsa180 »

Du kannst aber auch mit nem Dremel ein Loch rein schneiden das genau so groß ist das der Reflektor genau rein passt und ihn dann mit scheibenkleber an den rändern einkleben dazu muß das Loch aber exakt so groß sein wie die Teile selbst und würde nach dem schneiden alles mit ner Feile schön glatt schleifen!!!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

malco
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von malco »

Den Kleber den ihr meint kenn ich nicht wo gibt es denn so ein Kleber, ich dachte an Silikon.
ich mag den kleinen!!!

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Also Sili müsste auch gehen, denke ich.

Denn Scheibenkleber den ich meine und den wahrscjeinlich auch Corsa180 meint is SikaFlex (so is glaub ich der Name) und im gut sortierten Zubehörhandel zu bekommen.

Ausserdem gibt`s bei Ebay und im Handel ab und zu Karosserie- und Spoilerkleber, aber wie die alle heissen... keine Ahnung.

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

Scheibenkleber gibts in jedem gutem Baumarkt

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

alles in obi :wink:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING