rot lasierte rückleuchten

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel » 07.01.2008, 13:52

Hoi,

wer Fragen zu den Leds hat kann mir die direkt stellen.

Ohne großartiges Wissen bekommt man keine helle Beleuchtung hin.
Die fertigen Lampenfassungen in Ebay taugen alle nicht besonders viel und sind von der Serienhelle weit entfernt
MFG Blausucht

Vmax performance

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1326
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_U » 07.01.2008, 18:53

striky777 hat geschrieben:Weil selbst wenn ein Tüvprüfer es einträgt und der Randgruppe nicht gefällt,bekommste Mängelkarte!
Falsch - 3 Punkte und 75€ und ganz ehrlich gesagt am liebsen noch nen Tritt in den Arsch hinterher. Jeder der schonmal im dunkeln hinter jemanden mit (schwarz)lasierten Rückleuchten gefahren ist, weiß das es nicht wirklich lustig ist. Da ist auf einmal nen Bremslicht nichtmal so hell wie das normale Licht.

Gab mal das Muschwitzgutachten mit denen man die lasieren Rückleuchten eintragen lassen konnte, nur war das Gutachten nicht sauber und es ist in TÜV, Dekra etc. und auch vorallem auch in Polizeikreisen bekannt, dass die Rückleuchten egal wie illegal sind...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2007, 15:54
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von striky777 » 08.01.2008, 00:16

Master_U hat geschrieben:
striky777 hat geschrieben:Weil selbst wenn ein Tüvprüfer es einträgt und der Randgruppe nicht gefällt,bekommste Mängelkarte!
Falsch - 3 Punkte und 75€ und ganz ehrlich gesagt am liebsen noch nen Tritt in den Arsch hinterher. Jeder der schonmal im dunkeln hinter jemanden mit (schwarz)lasierten Rückleuchten gefahren ist, weiß das es nicht wirklich lustig ist. Da ist auf einmal nen Bremslicht nichtmal so hell wie das normale Licht.

Gab mal das Muschwitzgutachten mit denen man die lasieren Rückleuchten eintragen lassen konnte, nur war das Gutachten nicht sauber und es ist in TÜV, Dekra etc. und auch vorallem auch in Polizeikreisen bekannt, dass die Rückleuchten egal wie illegal sind...
Ich meinte das ja allgemein so!Ich würde mir nie rote oder schwarze die lasiert sind drauf machen,weils einfach nur beschissen aussieht!
Und ausserdem bin ich in einem Alter wo ich sowas nicht mehr brauche!
Aber man sollte dem themenstarter seine Frage beantworten und nicht dum rum diskutieren!Er möchte es halt wissen!
Gruß Dirk

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“