rote oder schwarze Rückleuchten ?
-
- ADAC-Holer
rote oder schwarze Rückleuchten ?
Hab mal ne frage an Euch. Ich habe einen Corsa A 1,4 SI (ab morgen) der die normalen Serien Rückleuchten drauf hat. Der corsa ist metallic schwarz. Der Innenraum (Sportsitze, Knöpfe ...) ist rot. Was würde besser aussehen rote oder schwarze Rückleuchten ? Denke mal schwarze oder ?!
- corsa2l16v
- Früheinfädler
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
- Kaine
- Echter Corsafan
also bei nem schwarzen wagen find ich auch schwarze rückleuchten gut passend, aber ist ja wie schon oft gesagt immer geschmackssache!!!
ich find es sieht besonders geil aus wenn leuchten vorne und leuchten hinten die gleiche farbe haben!!! also wenn vorne alles weiß dann hinten auch weiß sieht bei nem hellblauen corsa super geil aus, weil da dann der kontrast echt super rüberkommt!!!
bin wohl etwas sehr weit ausgeschweift
ich find es sieht besonders geil aus wenn leuchten vorne und leuchten hinten die gleiche farbe haben!!! also wenn vorne alles weiß dann hinten auch weiß sieht bei nem hellblauen corsa super geil aus, weil da dann der kontrast echt super rüberkommt!!!

by Kaine
- corsafahrer
- Ölstandprüfer
Habe schwarze in nem roten corsa und muss sagen irgendwie wirkt es immer schmuddelig!bei nem schwarzen corsa würde ich weiße nehmen-wirkt immer sauber und ordentlich!
Rote würd ich nur bei nem roten corsa nehmen.
(hab deshalb schwarze da ich sie damals für 70 mark bekommen hab und sie fast neu waren)
MfG
Melli

Habe schwarze in nem roten corsa und muss sagen irgendwie wirkt es immer schmuddelig!bei nem schwarzen corsa würde ich weiße nehmen-wirkt immer sauber und ordentlich!
Rote würd ich nur bei nem roten corsa nehmen.
(hab deshalb schwarze da ich sie damals für 70 mark bekommen hab und sie fast neu waren)

MfG
Melli

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!
Garkeine Farbe,.. hol Dir ne Rücklicht abdeckung.....
http://shop.wts-carstyling.de/index.htm ... 10342.html
mfg lee4u
http://shop.wts-carstyling.de/index.htm ... 10342.html
mfg lee4u
- corsafahrer
- Ölstandprüfer