Scheibenwischer Stopfen ?!

Alles rund um Optik
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Das mit dem verchromten Stopfen und der Schraube, ist schon richtig! Das ist das Teil! Abschleifen, lackieren und dann die abdeckung von deiner Heckklappe ab machen (die von innen) und das ding dann von aussen drannhalten und innen festschrauben! Verkleidung wieder drauf und fertig is!
Nen Bekannter von mir hat das an seinem Golf II um das Loch von der Antenne vor im Kotflügel dicht zu machen, da er auf Dach-Antenne umgebaut hat!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Ich find Opel ist auch nicht besser, die sind ohne Schein auch verloren...
Follow me, if you can.

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Wollen die bei opel auch die fahrgestellnumer haben ?? Bei Ford is das immer der fall. Mus die noch auswendig lernen und dann dazu sagen das die eh net weiter hilft weil nix mehr original is.

Hab bis jetzt immer bei opel mit anweisung wie "Hättte gern ne ventildeckeldichtung für den OHV" immer direkt das bekommen was ich wollte.
Signatur defekt

Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Paarungswilliger Azubi »

Pötti hat geschrieben:Hm, wenn alles nix hilft, musst du wohl den fragen, von dessen Corsa du das Bild gepostet hast.
Der Corsa gehört "Andrel", ist bei team-cors aktiv, seine Kontaktdaten (email und icq) findest du auf seiner Homepage
--> http://www.blauer-traum.de.vu
Er wird dir sicher Auskunft geben können, woher er den Stopfen hat :)

Und endlich mal ne ANtwort auf deine 100mal gepostete Frage :wink:
aber eine sache hab ich noch .... hab nen neuen und dickeren auspuff im auge , aber der ist fuer den 1,2 er corsa und ich hab nur den 1,0er ...... schriftliche hat er wohl keine ( soll wohl nicht dabei gewesen sein / nicht nötig)
hat zwar so nen zettel bei , aber das ist keine klar abe für den pott .... der hat zwar ne nummer unten drauf , aber naja ! darf ich den auch unter meinen tun ?
Wenn ich mich recht erinnere hat der x10xe nen kleineren Durchmesser bei der Abgasanlage, das heisst du bräuchtest ein Reduzierstück.
Mit der ABE kann ich auch nicht helfen, was steht denn auf dem Zettel?
Was ist für ne Nummer auf dem Pott? Ein E-Zeichen?
sorry hab viel zu tun ,also ist so ein "Reduzierstück" den zugelassen ?
im notfall bring ich ihn zurück ,aber ich muss halt wissen ob ich damir durch den tüv komme !!! :wall:

auf dem zettel steht nur was von "EWG-Betriebserlaubnisbogen für technische einheit"

etc. blub lub

steht dan halt auch "Type - Type : 118 BO"
und "e1*70/157..............02

ist aber nix besonderes ,a lso nur nen 3 seiten langer bogen wo nur sachen mim pc drauf geschrieben sind !

ich leg mich morgen nochmal drunter und nehm in ab , dan seh ich mir den nochmal an !

Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Paarungswilliger Azubi »

:roll: :roll: :roll: könnt ihr mir bitte helfen ? ein post überdem hier steht meine frage bzw. das was ich herrausgefunden habe !

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“