Das mit dem verchromten Stopfen und der Schraube, ist schon richtig! Das ist das Teil! Abschleifen, lackieren und dann die abdeckung von deiner Heckklappe ab machen (die von innen) und das ding dann von aussen drannhalten und innen festschrauben! Verkleidung wieder drauf und fertig is!
Nen Bekannter von mir hat das an seinem Golf II um das Loch von der Antenne vor im Kotflügel dicht zu machen, da er auf Dach-Antenne umgebaut hat!
MfG
David
Scheibenwischer Stopfen ?!
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- dennis-feat-n
- Schrauber
- Maddin82
- Corsaschrauber
Wollen die bei opel auch die fahrgestellnumer haben ?? Bei Ford is das immer der fall. Mus die noch auswendig lernen und dann dazu sagen das die eh net weiter hilft weil nix mehr original is.
Hab bis jetzt immer bei opel mit anweisung wie "Hättte gern ne ventildeckeldichtung für den OHV" immer direkt das bekommen was ich wollte.
Hab bis jetzt immer bei opel mit anweisung wie "Hättte gern ne ventildeckeldichtung für den OHV" immer direkt das bekommen was ich wollte.
Signatur defekt
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner
sorry hab viel zu tun ,also ist so ein "Reduzierstück" den zugelassen ?Pötti hat geschrieben:Hm, wenn alles nix hilft, musst du wohl den fragen, von dessen Corsa du das Bild gepostet hast.
Der Corsa gehört "Andrel", ist bei team-cors aktiv, seine Kontaktdaten (email und icq) findest du auf seiner Homepage
--> http://www.blauer-traum.de.vu
Er wird dir sicher Auskunft geben können, woher er den Stopfen hat![]()
Und endlich mal ne ANtwort auf deine 100mal gepostete Frage
Wenn ich mich recht erinnere hat der x10xe nen kleineren Durchmesser bei der Abgasanlage, das heisst du bräuchtest ein Reduzierstück.aber eine sache hab ich noch .... hab nen neuen und dickeren auspuff im auge , aber der ist fuer den 1,2 er corsa und ich hab nur den 1,0er ...... schriftliche hat er wohl keine ( soll wohl nicht dabei gewesen sein / nicht nötig)
hat zwar so nen zettel bei , aber das ist keine klar abe für den pott .... der hat zwar ne nummer unten drauf , aber naja ! darf ich den auch unter meinen tun ?
Mit der ABE kann ich auch nicht helfen, was steht denn auf dem Zettel?
Was ist für ne Nummer auf dem Pott? Ein E-Zeichen?
im notfall bring ich ihn zurück ,aber ich muss halt wissen ob ich damir durch den tüv komme !!!

auf dem zettel steht nur was von "EWG-Betriebserlaubnisbogen für technische einheit"
etc. blub lub
steht dan halt auch "Type - Type : 118 BO"
und "e1*70/157..............02
ist aber nix besonderes ,a lso nur nen 3 seiten langer bogen wo nur sachen mim pc drauf geschrieben sind !
ich leg mich morgen nochmal drunter und nehm in ab , dan seh ich mir den nochmal an !
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner