hallo zusammen ich hab mal eine frage und zwar gibt es ja für den corsa a auch schwarze scheinwerfer also getönte gibt es den auch getönte blinker weil wenn nicht sieht es ja nicht grade so klasse aus getönte scheinwerfer und dann blinker noch orginal
Hi! Also, ich hab meine Scheinwerfer und Blinker selbst schwarz gefärbt. Dazu einfach den Scheinwerfer bei 80C 30min in den Backofen, danach kannst du das Glas abnehmen. Dann kannst du die vordere Kannte des Reflektors schwarz lackieren und das Glas wieder draufkleben. Ist nicht von den gekauften zu unterscheiden.
Bei den Blinkern hab ich den Rand des Glases der übersteht von hinten schwarz lackiert und dann von vorne noch mal ne gaaaanz dünne Schicht Klarlack mit n bissl schwarz draufgesprüht. Sieht eigentlich auch aus wie gekauft... *g* Das mit den Blinkern ist aber so leider nicht zulässig, gibt aber ja keine schwarzen für Corsa A... mfg Dennis
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
Das passt schon. Da nur die nicht genutzten Stellen des Reflektors schwarz (hochglanz) gefärbt sind, verschlechtert sich die helligkeit des Scheinwerfers in keinster weise. Meine sind jetzt nach der Bearbeitung sogar heller, weil das Glas von innen schon richtig matt angelaufen war. Jetzt isses wieder sauber....
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
naja ich finde die beleuchtung beim corsa a ist sowieso total für en arsch deswegen würde ich darüber nochmal nachdenken ob ich wirklich getönte hole und es sich noch mehr verschlechtert. habt ihr irgendwie ne abhilfe für besseres licht spezielle birnen oder so