Scheinwerfer corsa a

Alles rund um Optik
Antworten
corsa moe
Schrauber
Schrauber
Scheinwerfer corsa a

Beitrag von corsa moe »

hallo zusammen ich hab mal eine frage und zwar gibt es ja für den corsa a auch schwarze scheinwerfer also getönte gibt es den auch getönte blinker weil wenn nicht sieht es ja nicht grade so klasse aus getönte scheinwerfer und dann blinker noch orginal :pille:

also weiss darüber einer bescheid

danke im vorraus

mfg

moe

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

ups sorry dieser beitrag sollte eigentlich bei optik rein
kann den viellicht jemand dahin verschieben

danke

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

es handelt sich um den facelift

Hirty
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Hirty »

hi, also ich habe noch keine gesehen: blinker o. scheinwerfer

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

verschoben...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

1. Nein es gibt keine getönten Scheinwerfer für vorne, bei schwarzen Scheinwerfern sind einfach die Ränder der Reflektoren schwarz gefärbt.

2. Blinker gibt es schwarz gefärbt. Hab aber bis jetzt nur welche für Kadett und Astra gefunden. Die such ich nämlich auch noch.
Mööp, Mööp!!!

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Hi! Also, ich hab meine Scheinwerfer und Blinker selbst schwarz gefärbt. Dazu einfach den Scheinwerfer bei 80C 30min in den Backofen, danach kannst du das Glas abnehmen. Dann kannst du die vordere Kannte des Reflektors schwarz lackieren und das Glas wieder draufkleben. Ist nicht von den gekauften zu unterscheiden.

Bei den Blinkern hab ich den Rand des Glases der übersteht von hinten schwarz lackiert und dann von vorne noch mal ne gaaaanz dünne Schicht Klarlack mit n bissl schwarz draufgesprüht. Sieht eigentlich auch aus wie gekauft... *g* Das mit den Blinkern ist aber so leider nicht zulässig, gibt aber ja keine schwarzen für Corsa A... mfg Dennis

Bild
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

naja ob dann aber das licht in der dunkelheit noch genauso reflektiert wird wie bei stink normalen scheinwerfern bezweifle ich
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Das passt schon. Da nur die nicht genutzten Stellen des Reflektors schwarz (hochglanz) gefärbt sind, verschlechtert sich die helligkeit des Scheinwerfers in keinster weise. Meine sind jetzt nach der Bearbeitung sogar heller, weil das Glas von innen schon richtig matt angelaufen war. Jetzt isses wieder sauber....

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

naja ich finde die beleuchtung beim corsa a ist sowieso total für en arsch deswegen würde ich darüber nochmal nachdenken ob ich wirklich getönte hole und es sich noch mehr verschlechtert. habt ihr irgendwie ne abhilfe für besseres licht spezielle birnen oder so

danke

mfg

moe

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

die neuen phillips power2night gt oder wie die heißen sind nicht schlecht!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“