WICHTIG !!!
Ich hab heute, nach 7 Jahren, mal meine schwarzen FIFFT abgebaut. Das Stand- und Bremslicht beider RL war unterschiedlich hell !!
Die Ursache ist folgende:
Um das orange Blinklicht bzw. das rote Stand-,Bremslicht zu bekommen, sind über (vor) den jeweiligen Lampen im RL farbige Kunststoffhauben befestigt. Die Hauben haben einen zu geringen Abstand zur Glühlampe,
sodass meine rechte Haube vorm Bremslicht stark geschmolzen ist, es hat sich oben ein ca. 0,5 x 1,0 cm "Schmelzloch" gebildet. Dieses führte zu dem Farbunterschied.
Das ist SCH_EISSE.
Ich hab heut ganz günstig 2 Jahre alte schwarze FIFFT gekauft, hier sind beide RL am Bremslicht nur wenig angeschmolzen. Das ist aber auch ......
Da man die RL nich ohne Schaden zerlegen kann, habe ich vor in meine alten geschmolzenen RL "Kühllocher" in die roten Hauben usw. zu bohren. Das Problem ist, ich brauche dazu rote Birnchen (5/21W).
Gibt es diese zu kaufen ???????
Ich habe zwar roten Lampentauchlack, traue aber diesem nicht 100%ig.
Habt ihr Erfahrung mit Tauchlack bei diesen 21+5 = 26 Watt Lampen ??
HILLFFEEEEE !!!!!!
PS: Rote RL sind auch toll, und sie haben Reflektoren und NSL. Ich will aber schwarze :-)
Gruß Ernst
schwarze rückleuchten (corsa a)
- Ernst Busch
- Radarfallenbremser
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Ernst Busch
- Radarfallenbremser
-
- Schrauber
Na wirklich Ahnung haben tust du wohl auch nicht wirklich. Quatsch eintragen. Gibts ne ABE dazu. Corsa-B Leuchten im Lexus-Look gibts sogar ohne nur mit E-Nummer!!!Corsacosworth hat geschrieben:mhw ist der hersteller...
kosten so 125€
klar mußt die eintragen,wie jede andere veränderung, am fahrzeug...
gruß xarre[/u]
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum