Seitenschweller/Heckschürze Corsa A
- Corry
- Checkheft-Pfleger
Hi,
ich würde ganz gern an meinem A Corsa an Heck und Seite noch bisschen was machen. Gibts da Seitenschweller oder Heckdiffusoren?
ich würde ganz gern an meinem A Corsa an Heck und Seite noch bisschen was machen. Gibts da Seitenschweller oder Heckdiffusoren?
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B
mein Schläger: Corsa B
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ja, z.B. www.joerg.de
Diffusor und Seitenschweller findest du in jeder Opel-Scene in den Anzeigen oder bei eBay, allerdings alle nur mit Materialgutachten, trägt also nicht jeder TÜV ein...
oder du nimmst Serienschweller vom GSI
Meiner schon...
Diffusor und Seitenschweller findest du in jeder Opel-Scene in den Anzeigen oder bei eBay, allerdings alle nur mit Materialgutachten, trägt also nicht jeder TÜV ein...
oder du nimmst Serienschweller vom GSI
Meiner schon...

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Corsa-Martin
- Schrauber
Hatte bis heite auch welche dran. Hab sie mir heute an der kante von meiner Garage abgefahren.
...War wieder mal ein teueres Lehrgeld! Jetzt kommen keine mehr dran!
Gruß
Martin
PS: Wenn sie jemand braucht bitte per PN melden! Es ist nur einer kaputt - kann man mit GFK wieder kleben! ich hab die auf die Orginalen GSI draufgeklebt. sind also wie die Orginalen GSI abnehmbar! müssen nur vorne und hinten mit ner Schraube gesichert werden!
...War wieder mal ein teueres Lehrgeld! Jetzt kommen keine mehr dran!
Gruß
Martin
PS: Wenn sie jemand braucht bitte per PN melden! Es ist nur einer kaputt - kann man mit GFK wieder kleben! ich hab die auf die Orginalen GSI draufgeklebt. sind also wie die Orginalen GSI abnehmbar! müssen nur vorne und hinten mit ner Schraube gesichert werden!
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
Ich hab die originalen GSI Schweller drann. Ich finde das der Corsa mit tieferen Schwellern als die GSI scheiße aussieht.
Der corsa ist sowie so nicht so breit und wenn er dann von der Dachkante zu unterseite Schweller gemessen (also höhe *g*) höher ist als original ist das höhe/breite Verhältniss beschissen und er sieht noch schmäler aus...
mfg
Der corsa ist sowie so nicht so breit und wenn er dann von der Dachkante zu unterseite Schweller gemessen (also höhe *g*) höher ist als original ist das höhe/breite Verhältniss beschissen und er sieht noch schmäler aus...
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Ice Age Angel
- Umweltschoner
Wie sieht das mit den schwellern aus, die immer so zahlreich bei ebay zu haben sind? Hat die mal einer hier gekauft?
Steht aber nix von Materialgutachten bei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Steht aber nix von Materialgutachten bei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Der Golf-Krieg ist noch nicht beendet...
finde diese rs schweller von ebay total hässlich
habe selber auch gsi schweller die reichen
habe selber auch gsi schweller die reichen
Zuletzt geändert von corsa moe am 10.06.2005, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- Corsa-Martin
- Schrauber
Genau die hab ich! ist nix wegen Materialgutachten o.ä. dabei gewesen. deswegen mach ich sie nicht mehr ran, falls mich die Sheriffs doch mal kontrollieren! Der KFZ-Gutachter, der mir TÜV gegeben hat, meinte zwar nur: "Danach fragt doch eh kein Mensch", ist mir aber doch etwas zu gefährlich! Außerdem ist GFK Sch....! Normales Plastik gibt nach - GFK reißt gleich!
Gruß
PS: Wie gesagt, wenn jemand GSI-Schweller verkauft - alles anbieten!
Gruß
PS: Wie gesagt, wenn jemand GSI-Schweller verkauft - alles anbieten!
Ich hab mir letzten Sommer die von Ebay gekauft - muss sie nur mal draufkleben.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;