Seitenverkleidung versaut

Alles rund um Optik
Antworten
bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Seitenverkleidung versaut

Beitrag von bouillon »

hi! ich wollte mir meine türenverkleidung mit kunstleder beziehen. hab mich da erkundigt welchen kleber ich am besten nehmen soll. ich habs dann mit patex versucht, doch leider ist das ergebnis mehr als schlecht. der kleber klebt fast garnicht. man erkennt keine formen da alles voll wabelig hängt und nur an paar stellen klebt.

das problem ist auch das ich einen 5 türer fahre. die türen haben viel mehr "form" als die vom 3 türer.

das ende vom lied ist, das ich mir meine linke türenverkleidung versaut habe. wenn ich das leder abziehe hab ich die ganzen patex flecken. und wenn ichs drauf lasse sieht es scheisse aus. vom schrottplatz kann ich mir auch nix neues holen, da dort kein 5 türer steht.

was mach ich nu ?
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !

BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beitrag von BAZiLLaH »

ich würde das ganze alte stoffzeug versuchen von der türverkleidung runterzuholen... dann n bisschen schaumstoff zurechtschneiden kunstleder rüber von der rückseite tackern und auf der vorderseite sprühkleber benutzen!
habs aber selbst noch nie gemacht also ob das hält keine ahnung!
frag doch mal bei nem sattler nach!
der Goldständer

stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von stepre »

was fährstn du für einen nen A oder nen B? Ich hab nen A 5 Türer und genau das gleiche Problem. Ich hab es auch mit Pattex Kleber aus der Dose versucht. Bei mir hält es viel zu gut nur sind überall Wellen und Falten drin.
Gruß

bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von bouillon »

ich fahr nen corsa a facelift 5türer
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !

stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von stepre »

Also wenn du es nochmal versuchen willst, 3 Türverkleidungen hab ich noch. eine ist noch original, eine hat keinen Bezug mehr und die dritte ist halt mein Versuch mit dem beziehen. Ich lass das irgendwann mal machen wenn ich Kohle hab. Hast du es denn ordentlich warm gemacht mit nem Fön?

Gruß

bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von bouillon »

ne :D hab ich nicht warm gemacht. ich bräuchte die verkleidung von vorne rechts. aber wie willse das machn ?

stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von stepre »

schade vorne rechts ist genau die die ich nicht hab. :-( . Versand hätte man ja regeln können. Also mit warmmachen ging es am Anfang ziemlich gut nur an den ganz extremen rundungen und Ecken hab ich es trotzdem nich hinbekommen.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“