Spoiler bei ebay
- JonathanDavis85
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was haltet ihr von dem spoiler?wenns geht ne nur negative......
bekomm ich das ding eingetragen?(da steht nur teile - gutachten)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14766
thx
bekomm ich das ding eingetragen?(da steht nur teile - gutachten)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14766
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was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
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de is die normale RS-Front von Diettrich.
Des Bild ist allerdings a bissel gefakt. da imho der Kennzeichenausschnitt wegretouschiert wurde.
Dazu wird nur ein Telegutachten geliefert. Damit zum TÜV. Mittlerweile haben glaub ich 300.000.000.000 Corsas diese Stossstange und es dürfte keine Probleme bei der Eintragung geben.
Aus Erfahrungen hab ich bei dieser Front gelernt:
- GFK ist Scheisse und reisst bei Autos mit Fahrwerk ziemlich schnell
- die Halterungen in der Mitte oben reissen sehr gern.
- Meine musste 3x lackiert werden, weil der Lack immer gerissen ist.
Ich hab se wieder verkauft und mir die GSI-Front geholt. Is zwar teurer, aber ABS-Kunststoff ist besser als des GFK-Mist.
Tillo
Des Bild ist allerdings a bissel gefakt. da imho der Kennzeichenausschnitt wegretouschiert wurde.
Dazu wird nur ein Telegutachten geliefert. Damit zum TÜV. Mittlerweile haben glaub ich 300.000.000.000 Corsas diese Stossstange und es dürfte keine Probleme bei der Eintragung geben.
Aus Erfahrungen hab ich bei dieser Front gelernt:
- GFK ist Scheisse und reisst bei Autos mit Fahrwerk ziemlich schnell
- die Halterungen in der Mitte oben reissen sehr gern.
- Meine musste 3x lackiert werden, weil der Lack immer gerissen ist.
Ich hab se wieder verkauft und mir die GSI-Front geholt. Is zwar teurer, aber ABS-Kunststoff ist besser als des GFK-Mist.
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- JonathanDavis85
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hm ne is keine normale front von diettrich.....
des is Fun-Tech .......
2. ok ich weis jetzt net was für ne qualität des ding hat.....
und GFK is ein ziemlich hochwertiger Verbundwerkstoff, bestehend aus Polyesterharz mit einer Armierung aus Glasfasermatten.......
P.s. GFk wird auch im flugzeugbau,schiffsbau und sogar in der Raumfahrttechnik genutzt.
und ich glaub net das denen irgenwo mal was einfach so leicht ausreist*gg*
und wenn------------------jetzt biste eh zu spät*gg* des ding is schon aufm weg zu mir
des is Fun-Tech .......
2. ok ich weis jetzt net was für ne qualität des ding hat.....
und GFK is ein ziemlich hochwertiger Verbundwerkstoff, bestehend aus Polyesterharz mit einer Armierung aus Glasfasermatten.......
P.s. GFk wird auch im flugzeugbau,schiffsbau und sogar in der Raumfahrttechnik genutzt.
und ich glaub net das denen irgenwo mal was einfach so leicht ausreist*gg*
und wenn------------------jetzt biste eh zu spät*gg* des ding is schon aufm weg zu mir
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Sei mir bitte nicht böse, aber der Tillo_24V hat schon recht damit!
Gerade bei den GFK-Teilen gibt es sehr schnell Spannungsrisse verursacht durch das Sportfahrwerk oder Steinschläge...
Und wenn Du das Ding mal richtig aufsetzt, dann ist es ruck zuck kaputt...
Fahre auch ne GFK Frontschürze auf meinem Kadett...
Gruß Fire
Gerade bei den GFK-Teilen gibt es sehr schnell Spannungsrisse verursacht durch das Sportfahrwerk oder Steinschläge...
Und wenn Du das Ding mal richtig aufsetzt, dann ist es ruck zuck kaputt...
Fahre auch ne GFK Frontschürze auf meinem Kadett...

Gruß Fire
Also,wenn es eine schürze ohne nummernschild ist,ist sie von Mexx (oder Maxx) wenn siemit ist,dann ist es eine fun dings bums,und wenn sie eckiger ist,dann ist sie von Dittrich,und das mit RS 2 ist glaub ich nur fake,weil da hat mal einer eine angebote,zwar fürn a corsa,sieht aber ja genauso aus,der hat einen unfall damit gehabt,und hat einfach den unteren steg vom mittleren lüftungsgitter rausgeschnitten,und sie als seltene RS2 front verkauft.
Und,zu GFK da kann ich euch net zustimmen.
Ich hab mit meiner rs front einen seitenmarkierungspfosten umgefahren
und da war nur ein kleiner riss.Den riss hab ich einfach mit fieberglasmatten und fieberglasspachtelmasse wieder zu gemacht geshliffen und neu lackiert.
Also,ich empfehle GFK,aber ist halt jeden seine meinung.
Zum beispiel,den b corsa den ich gekauft hab,der hatte nen frontschaden,da ist die stoßstange eingeknickt,und da kann man nix machen,denn an dem knick ist die oberfläche jetzt total im ar...,also seh ich beim GFK einen vorteil.
Und,zu GFK da kann ich euch net zustimmen.
Ich hab mit meiner rs front einen seitenmarkierungspfosten umgefahren

Also,ich empfehle GFK,aber ist halt jeden seine meinung.
Zum beispiel,den b corsa den ich gekauft hab,der hatte nen frontschaden,da ist die stoßstange eingeknickt,und da kann man nix machen,denn an dem knick ist die oberfläche jetzt total im ar...,also seh ich beim GFK einen vorteil.
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@quali
Ich habe auf verschiedenen Fahrzeugen schon GFK-Schürzen, Schweller, Motorhauben usw. gefahren...
Niemand behauptet, daß das Material nix aushält!
Aber Spannungsrisse aufgrund von Sportfahrwerken sind nunmal eine Tatsache! Ich sag da nur GFK-Motorhauben von Mattig...
Und wenn Du mal nen Hasen oder Ähnliches mit der Frontschürze mitnimmst, oder das Ding mal ordentlich aufsetzt dann ist richtig was kaputt.
Natürlich ist so eine Frontschürze an manchen Stellen zur Verstärkung "dicker" gearbeitet, und wenn Du mit so einer Stelle etwas umfährst, dann gibt es nur nen kleinen Riss...
Ich will auch Niemandem davon abraten, ich habe an meinem Kadett ebenfalls ne GFK-Frontschürze, Seitenschweller und Cup-Diffusor.
Mir sind lediglich die Probleme damit bekannt...
Gruß Fire
Ich habe auf verschiedenen Fahrzeugen schon GFK-Schürzen, Schweller, Motorhauben usw. gefahren...
Niemand behauptet, daß das Material nix aushält!
Aber Spannungsrisse aufgrund von Sportfahrwerken sind nunmal eine Tatsache! Ich sag da nur GFK-Motorhauben von Mattig...
Und wenn Du mal nen Hasen oder Ähnliches mit der Frontschürze mitnimmst, oder das Ding mal ordentlich aufsetzt dann ist richtig was kaputt.
Natürlich ist so eine Frontschürze an manchen Stellen zur Verstärkung "dicker" gearbeitet, und wenn Du mit so einer Stelle etwas umfährst, dann gibt es nur nen kleinen Riss...
Ich will auch Niemandem davon abraten, ich habe an meinem Kadett ebenfalls ne GFK-Frontschürze, Seitenschweller und Cup-Diffusor.
Mir sind lediglich die Probleme damit bekannt...

Gruß Fire