Sportlenkrad

Alles rund um Optik
Antworten
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Sportlenkrad

Beitrag von polo83 »

Die Stroy muss ich euch mal erzählen......
Hanau, du hast ja bei deinen Tuningtipps beim Sportlenkrad einbauen geschrieben, das man am besten zum Opelhändler fahren soll, und den "ganz lieb" fragen soll, ob der einem den Abzieher leiht, oder ob er das selbst eben schnell machen kann und das man zum dank 5 oder 10 euro in die kaffee kasse tut!
Nun kommt der Hammer!!!!
Ich bin dahin gefahren und hab gefragt, ob das machbar sei......Und welche antwort bekomm ich ????!?!?!?!?!?- Kostet 30 Euro!!!!!!
:fuck: :fuck: 30 Euro dafür, das die mir das lenkrad abbauen....totaler wucher, muss ich mal so sagen!
Hab mir dann ein tipp vom Kollegen geholt, wie man es "anders" machen kann! 4-5 Hammerschläge mit einem Kupferdorn auf die lenkstange, und das Lenkrad war ab :D
Also für solche kleinigkeiten werde ich bestimmt nicht mehr zu meinem opelhändeler fahren.......

Ich weiß ja nicht,wie das bei euch so ist/war......aber ich find, das ist echt zu teuer.........

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

Mein "freundlicher" hat mir des sofort und höflich gemacht und den 10er (DM) den ich in die Kaffekasse spenden wollte, wollte er einfach nicht annehmen. Aber 30 Öro hätt ich dafür auch nicht ausgegeben. Dann lieber Gewalt!

Thilo
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Thilo »

solche sachen werden bei uns auch als kundendienst und nicht als abzocke gehandelt.damit vergrault man sich ja seine kunden und wird bei der nächsten inspektion bei verlesung der rechnung unglaubwürdig wenn man schon 30 euro fürs lenkrad demontieren nimmt.

nofear
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von nofear »

bei den kursen wird mir ja ganz übel!:cussing:
30 Euro für das abmontieren eines lenkrades,unglaublich.
ne ne, da greif ich lieber zu hammer und dorn!
ein klaps auf die linke seite des lenkrades, ein klaps auf die rechte seite und siehe da,30Euro bleiben wohl verwart in meiner tasche! :wink:

tse tse, die spinnen die wrkstätten.... :fuck:
,denn corsa b ist voll ok!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“