Sportspiegel [Corsa A]

Alles rund um Optik
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Sportspiegel [Corsa A]

Beitrag von Kinderriegel »

Tach erst ma...

Hab mir letztens Sportspiegel für meinen Corsa geholt, sind die Dinger von FK. Wollte die gestern zum anpassen dranschrauben, aber nix da.

Die Adapterplatte die dabei ist ist erstens mal viel zu groß, und zweitens passt das vorne und hinten nicht! :cussing: Die "Nasen" der Adapterplatte wo die Schrauben reinkommen, sind KOMPLETT an der Falschen Stelle! Da hab ich überhaupt keine Bohrungen in der Tür! :gun:

Oh Mann, ich könnt so kotzen... :wall: Für den Corsa gibts anscheinend keine passgenauen Adapterplatten, die universellen passen aber nur für den 3er Golf würd ich mal sagen!

Die einzige Möglichkeit die Dinger drann zu kriegen währe irgendwie n Stück aus dem Originalspiegel da drann zu fummeln, dat wird einfach nix! :cry:

Hat die jemand dran? Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht hat ja jemand nen Lösungsvorschlag? :roll:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Meiner Meinung nach sind die originalen am schönsten, oder die Engelmann dies früher für Manta/Ascona und CO gegeben hat.

Was ich bis jetzt so gelesen habe, passen die von Mattig ganz gut.

Die Passgenauigkeit von den restlichen Anbietern ist nicht besonderlich gut.

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Nich besonderlich gut? Da passt GAR NIX!!! *heul* Da müsst ich schon die Nasen an der Adapterplatte absägen und wo anders wieder anschweissen! *kotz*
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

so_deep
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von so_deep »

Also ich habe Mattig spiegen die passen ganz gut und sind auch stabil !!!
Was man von FK nicht behaupten kann!!!
MfG
so_deep

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“