stoßstangen cleanen

Alles rund um Optik
biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von biohazardxx »

werde ich machen,

fange gleich wieder an......habe morgen bestimmt nen tennisarm vom schleifen :wink:

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

also ich hab nur GFK verwendet als ich das Nummernschil eingeabreitet habe. damit könntest auch die Stoßstange überziehen wenn ne ruhige hand hast!?

bei meinem vorgänger wollte ich auch die strucktur aus den radläufen rauschleifen vorm lacken. hatte drei tage nen dicken arm danach. :crazy:
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

hmm...........habe die vordere stoßstange fertig.........
also angeschliffen, saubergemacht, spachtel dran, abgeschliffen, GF spachtel drauf, abgeschliffen fertig!!!!!!!!! habe oben die rillen der stoßstange zu gemacht und unten den übergang zwischen lippe un stoßstange auch dicht gemacht finde es ist gut geworden,,,,,,,,mal sehn wie es ausieht wenn ich sie gelackt habe...........stelle morgen ein paar bilder rein°!°

biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Bild

sooooo, habe sie fast fertig......nachdehm ich die grundierung aufgetragen habe.....hab ich festgestellt das da noch ein paar unebenheiten sind......muß ich wohl ausbessern :wink: aber ansonsten!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“