Stoßstangen umbau bzw. "Tuning"
-
- Ölstandprüfer
Stoßstangen umbau bzw. "Tuning"
Hi,
ich hab ne normale 96er Stoßstange an meinem Corsa. Wie kann ich die etwas verbessern oder was kostet der umbau auf die GSI Front mit Nebelern?
Gruss
Björn
ich hab ne normale 96er Stoßstange an meinem Corsa. Wie kann ich die etwas verbessern oder was kostet der umbau auf die GSI Front mit Nebelern?
Gruss
Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
Hallo,
hab meine 96er Front selbst modifiziert.
Bilder gibt´s demnächst in der Galerie.
MfG sugar
hab meine 96er Front selbst modifiziert.
Bilder gibt´s demnächst in der Galerie.
MfG sugar
Mein Corsa: http://mitglied.lycos.de/sugarcorsa/
-
- Ölstandprüfer
Also die GSi-Front mit Grill, Neblern, Lippe und das Lackieren dürften zusammen so rund 500-600€ kosten, allerdings nur, wenn du alles bei Opel neu kaufst 
Dranpassen tut die aber ohne Probleme, hat die gleichen Befestigungspunkte wie jede andere Corsa B Stoßstange auch
Ansonsten kenn ich nen paar mit der normalen alten Stoßstange, die haben den Grill in der Mitte rausgeschnitten, Renngitter dafür dahinter und dann die Stoßstange komplett lackiert..
Cu
Zion

Dranpassen tut die aber ohne Probleme, hat die gleichen Befestigungspunkte wie jede andere Corsa B Stoßstange auch

Ansonsten kenn ich nen paar mit der normalen alten Stoßstange, die haben den Grill in der Mitte rausgeschnitten, Renngitter dafür dahinter und dann die Stoßstange komplett lackiert..
Cu
Zion
-
- Corsafan
- Ölstandprüfer
-
- Corsafan