Stoßstangen vom Facelift an "vor Facelift" ??
Stoßstangen vom Facelift an "vor Facelift" ??
Hi.
Musste mir ne neue Stoßstange kaufen..Hatte ich schon vor dem Umbau gemacht. Jetz da mein Motorumbau soweit komplett ist hab ich angefangen alles andere auch wieder dranzubauen. Nur hab ich damals in meiner Unwissenheit wohl die "neuen" Stoßstangen gekauft. Kriegt man dat passend? Ich hab se mal drangehalten. passte auch von wegen Kotflügel und so. Nur die Halter vom Stoßstangenträger haben die Bohrungen versetzt. Wat nu? Einfach neue Löcher mit Gewinde rein hab ich mir gedacht und hier und da noch ein zwei Stützen damit die auch gerade sitzt.
Oder habt ihr bessere Tips?
Musste mir ne neue Stoßstange kaufen..Hatte ich schon vor dem Umbau gemacht. Jetz da mein Motorumbau soweit komplett ist hab ich angefangen alles andere auch wieder dranzubauen. Nur hab ich damals in meiner Unwissenheit wohl die "neuen" Stoßstangen gekauft. Kriegt man dat passend? Ich hab se mal drangehalten. passte auch von wegen Kotflügel und so. Nur die Halter vom Stoßstangenträger haben die Bohrungen versetzt. Wat nu? Einfach neue Löcher mit Gewinde rein hab ich mir gedacht und hier und da noch ein zwei Stützen damit die auch gerade sitzt.
Oder habt ihr bessere Tips?
-
- Schrauber
Ich hab noch die Halter hier. So viel dürfte da nicht fehelne bis zur Stoßstange. Ungefähr nur 1-1,5cm, so breit sind auch die kleinen Halter. Sind jeweils zwei an jedem Koti. Glaube sogar, dass das die selben Löcher sind, kann ich aber nicht genau sagen. Meine jedenfalls, sowas mal gehört zu haben.
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber