Suche Corsa b Spoiler
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Hoi, bin auf der Suche nach nem echt fetten Dachspoiler fürn Corsa B 5 trg., weiss jemand von euch, wo ich sowas her bekomm?
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
-
- Corsafahrer
mit flügel wäre ich vorsichtig! ich kenne nur den von mattig, der geht! denn flügel dürfen nicht höher und nicht breitr als die abmeseungen an der stelle am fahrzeug sein und dann gibs noch prob bei der eintragung!
was fährst du denn? is auch davon abhängig, denn nen gsi wird schwer z.b. wegen des tempos und dem cw-wert, dass der wagen nicht schlingert und so!
was fährst du denn? is auch davon abhängig, denn nen gsi wird schwer z.b. wegen des tempos und dem cw-wert, dass der wagen nicht schlingert und so!
der zweite... is der erste verlierer!
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Wenn der Gewichtsunterschied mal 1 - 2 kg ist, dann ist es aber wirklich viel... Das bremst das Auto ja wohl nicht wirklich aus...
Abtrieb kostet genau so Geschwindigkeit, eben so bringt ein GFK-Spoiler Abtrieb... Im Übrigen geht es doch um einen Corsa, und nicht um einen GT-Sportwagen der über 300 km/h erreicht...
Abtrieb kostet genau so Geschwindigkeit, eben so bringt ein GFK-Spoiler Abtrieb... Im Übrigen geht es doch um einen Corsa, und nicht um einen GT-Sportwagen der über 300 km/h erreicht...
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ich find die Dinger praktisch. Endlich nen Platz, wo ich aufm Treffen mein Bier, Pommes, etc draufstellen kann.
Ansonsten sind die Dinger sowas von nutzlos

Ansonsten sind die Dinger sowas von nutzlos
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder