Tacho Vorlage
- CorsaChriz
- Umweltschoner
Tacho Vorlage
Hab zwar gesucht, aber nix gefunden. Hat von euch einer ne Vorlage für Tachoscheiben für den 1,2 corsa a cc ?
- CorsaChriz
- Umweltschoner
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Sowas könnt ich auch brauchen!
mfg
stefan

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
@ Kinderriegel & hs_warez
Ich könnte euch auch noch welche aus EL-Folie anbieten ähnlich wie hier:
Ausgeschaltete Beleuchtung

Eingeschaltete Beleuchtung

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden.
@ hs_warez Wenn ich dir was schicken soll, dann musst du auch deine Emailadresse posten.
Mfg
Sildex
Ich könnte euch auch noch welche aus EL-Folie anbieten ähnlich wie hier:
Ausgeschaltete Beleuchtung

Eingeschaltete Beleuchtung

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden.
@ hs_warez Wenn ich dir was schicken soll, dann musst du auch deine Emailadresse posten.
Mfg
Sildex
Ich könnte auch meine Arbeitsunterlagen zur Verfügung stellen. Kennt ihr 'Manta Manta' ? Ja? Kennt ihr auch 'Corsa Corsa' ?
Ich hab mir getreu dem Manta Manta Film die Tachoscheibe erstellt und auch den Zahlenbereich verändert:

Aber auch in Weiss hab ich den Tacho:

Gruss
Infozoid

Ich hab mir getreu dem Manta Manta Film die Tachoscheibe erstellt und auch den Zahlenbereich verändert:

Aber auch in Weiss hab ich den Tacho:

Gruss
Infozoid
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
- CorsaChriz
- Umweltschoner
Auf jeden FallCorsaChriz hat geschrieben:Selbermachen rulz

Dein Augestyle sieht nicht schlecht aus, nur mich würds stören wenn mich die ganze Zeit einer angafft ;)
Achja! Weiss jemand welche Farbe die Tachonadel vom Manta B in 'Manta Manta' ? Der vom Berti
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau