[Tönungsfolie] beim Corsa B verkleben...
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Servus,
will demnächst meine Tönungsfolie rein kleben, wie siehts beim B mit der Heckscheibe aus, kann ich die im ganzen kleben oder muss/sollte ich die in mehrere Teile schneiden wegen der Wölbung in der Scheibe?
Blöd ausgedrückt, aber ich denke Ihr wisst was ich meine...
Greez
will demnächst meine Tönungsfolie rein kleben, wie siehts beim B mit der Heckscheibe aus, kann ich die im ganzen kleben oder muss/sollte ich die in mehrere Teile schneiden wegen der Wölbung in der Scheibe?
Blöd ausgedrückt, aber ich denke Ihr wisst was ich meine...
Greez
-
- Corsaschrauber
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
lass das lieber machen. sieht besser aus!
@ carakustik
Hab nen 5-türigen B. Weisst du ungefähr was das kostet wenn ich die hinteren seiten scheiben, die kleinen seitenscheiben und die heckscheibe machen lasse?
Selber machen wag ich mich nich ran. Habs bei nem kumpel gesehen und es sieht besch..... aus!
MfG
David
@ carakustik
Hab nen 5-türigen B. Weisst du ungefähr was das kostet wenn ich die hinteren seiten scheiben, die kleinen seitenscheiben und die heckscheibe machen lasse?
Selber machen wag ich mich nich ran. Habs bei nem kumpel gesehen und es sieht besch..... aus!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Da hatten wir schon zich threats von, musst mal suchen..
Wenn du es dir zutraust, sei ein Mann und mach es selber. Im Zweifel bist du selber Schuld.
Wenn nicht, dann lass es eben machen.
Ich persönlich bin immernoch der Meinung, daß es mit Geduld und geschickten Händchen (mindestens 4, sprich 2 Leute) geht.
Ich habe hinten in 3 Stücke geteilt. Aber nur weil ich eine billige LIDL Folie verwendet habe. Vielleicht hast du das was nobleres, dehnbareres, was sich schön an die Scheibenform anpassen lässt.?.
Wenn du es dir zutraust, sei ein Mann und mach es selber. Im Zweifel bist du selber Schuld.
Wenn nicht, dann lass es eben machen.
Ich persönlich bin immernoch der Meinung, daß es mit Geduld und geschickten Händchen (mindestens 4, sprich 2 Leute) geht.
Ich habe hinten in 3 Stücke geteilt. Aber nur weil ich eine billige LIDL Folie verwendet habe. Vielleicht hast du das was nobleres, dehnbareres, was sich schön an die Scheibenform anpassen lässt.?.
- snoopy1202
- Umweltschoner
Hab die anderen Threads die hier gepostet wurden ned durchgelesen, aber kannst dir mal meine grobe Beschreibung (gleicher Nick wie hier) im Cali-forum durchlesen. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl is das nämlich gar ned so schwer
http://www.calibra.de/forum/showthread.php?t=24407
Grüßle Nadine

http://www.calibra.de/forum/showthread.php?t=24407
Grüßle Nadine