Tropfenspiegel an Corsa A

Alles rund um Optik
Antworten
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Tropfenspiegel an Corsa A

Beitrag von corsa180 »

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis welche Tropfenspiegel der Corsa A drann hat der zur Zeit in der aktuellen Flash ist ?

Der hat die Teile nämlich ohne Adapterplatten verbaut habe auch schon mit ihm gesprochen aber er weis leider nicht welche das sind hat sie auch gebraucht gekauft!!!

Wenn jemand eine Idee hat bitte schreiben würde mir gerne die selben dran bauen!

Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

hat der da nich von nem Vauxhall nova die Adapterplatte genommen und einfach M-Spiegel draufgeschraubt, weil in D-Land is ja rechts kein Spiegel bei dem Swing-Model oder so und in England links weil die ja auf de andere Seite fahrn!

Oder war das in de OC&T??? Meinst doch den hellblauen Corsa?

Gruß
Colour your life, play Paintball!

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Spiegel

Beitrag von corsa180 »

Ja meine den blauen Corsa aber den A und der hat keine M-Spiegel drann sondern Tropfenspiegel und zwar ohne adapterplatten habe schon mit dem Telefoniert aber der weis leider nicht was für spiegel das sind hat sie gebraucht gekauft, sorry !

Aber danke für deine mühe

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

...les dir den Bericht nochma durch! Auf de Seite 135 steht oben unter dem einen kleinen Bild das es Corsa Adapterplatten sind, und im Berichtsabschnitt direkt drunter steht das gleiche! :wink: Entweder der Typ weiss nich von was er redet oder ich weis auch nich... :shock:

also ne andere Möglichkeit wäre dir so billige Adapterplatten (sehn genauso wie die aus) von den Supersport-Tropfenspiegeln zu bestellen und die dann zuzusägen oder feilen!

Gruß
Colour your life, play Paintball!

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Adapter

Beitrag von corsa180 »

Du meinst also die adapter platten abzusägen damit nur noch die löcher und ein kleines stück pvc da sind

mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Zafira A OPC
Beitrag von mirender »

das sind mattig tropfenspiegel die ohne adapterplatten vom inneren verschraubt werden. also nicht die aktuellen von dennnen sondern die, die mattig mal davor hatte, die haben hinten am spiegel zwei gewinde drin und die schraubt man dann mitzwei schrauben pro seiten durch die löcher wo abdeckungen für die spiegel von innen reingesteckt werden.
ich hatte die auchmal so dran aber der tüv trägt einem das nicht ein und man sieht nichts so weil die zu nah am auto sind.
gruß christian

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Spiegel

Beitrag von corsa180 »

Hallo danke für deine Hilfreiche Antwort hast Du die Spiegel vielleicht noch ?

mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Zafira A OPC
Beitrag von mirender »

nee die habe ich nicht mehr, wenn du glück hast findest du welche bei ebay, und mattig verkauft die auch nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“