Tür Cleanen????

Alles rund um Optik
Antworten
Zero-cool05
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Tür Cleanen????

Beitrag von Zero-cool05 »

Hallo ich möchte bei meinem Corsa A die Türen cleanen und der Tüv meinte ich müss irgendwo ein Schloss hin machen wo man mit Schlüssel öffnen kann!
Ich habe mir gedacht ich mach an der Tür das Schloss und den Türgriff weg und Cleane es und in der B Säule eine Mulde rein und an der Tür an der Seite
wo die Mulde ist das Schloss hin und einen Hebel zum öffnen mit der Zentralverriegellung!
Darf ich in die B Säule eine Mulde machen oder net da es ein tragendes Teil ist?

MFG ZERO

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Also ich geb jetzt keine Garantie, aber ich meine mich erinnern zu können in der Flash nen Corsa mal gesehen zu haben, der das genauso hatte
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Es muessen keine Schloesser vorhanden sein, du kannst auch mit der Fernbedienung ver- und entriegeln.

Tuergriffe muessen direkt auch nicht dran sein, jedoch mindestens eine Tuer muss mechanisch zu oeffnen sein. z.B. mit einem kleinen Stift o.ä.

Siehe Suche, da gabs schon mehrere sehr ausfuehrliche Themen zu.
Zuletzt geändert von Patrick am 28.06.2005, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Stimmt. Da hatte ich das auch schon gelesen, was Patrick geschrieben hat. Wobei ich die Idee mit der Mulde ja mla echt gut finde!
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Zero-cool05
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Tür Cleanen????

Beitrag von Zero-cool05 »

[quote="Zero-cool05"]Hallo ich möchte bei meinem Corsa A die Türen cleanen und der Tüv meinte ich müss irgendwo ein Schloss hin machen wo man mit Schlüssel öffnen kann!
Ich habe mir gedacht ich mach an der Tür das Schloss und den Türgriff weg und Cleane es und in der B Säule eine Mulde rein und an der Tür an der Seite
wo die Mulde ist das Schloss hin und einen Hebel zum öffnen mit der Zentralverriegellung!
Darf ich in die B Säule eine Mulde machen oder net da es ein tragendes Teil ist?

MFG ZERO

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“