hallo weiß jemand ob es für nen Corsa b von irgendeiner firma verkürzte schalthebel zu kaufen gibt?
von B&M gibt das nur für nen astra und vectra! preis 300€
und für den preis will ich nicht versuchen ob er trotzdem im corsa passt!
Bitte um antworten
Gruß Dominik
verkürzte Schalthebel
-
- Früheinfädler
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
kansst mal bei dsop anfragen, die haben auf jeden fall für den a passende schaltwegsverkürzungen (wird so weit ich weiss das umlenkteil ausgetauscht), für ich mein so um die 80 euro!
google, dsop und kontakt....
oder meintest du nur den schalthebelstock kürzen?
ich find das eigentlich nicht so toll, denn wenn man den kürzt ist der knauf so weit weg und so viel kürzer ist der schaltweg dann auch nicht (zumindest ist es beim a, der keine servo hat, fand ich echt gefährlich wenn man auf unruhiger strasse etwas sportlicher fährt!)
google, dsop und kontakt....
oder meintest du nur den schalthebelstock kürzen?
ich find das eigentlich nicht so toll, denn wenn man den kürzt ist der knauf so weit weg und so viel kürzer ist der schaltweg dann auch nicht (zumindest ist es beim a, der keine servo hat, fand ich echt gefährlich wenn man auf unruhiger strasse etwas sportlicher fährt!)
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
- thezutz
- Corsafahrer
es gibt die Schaltwegverkürzung am Getriebe (auch von gema, siehe eBay und Co) oder aber auch die gekürzten Schalthebel, das kann man gut selbst machen und bringt auch schon etwas (hab s auch hinbekommen) oder man kauft sich ne gekürzte Rückwärtsgangarretierung, was im Prinzip nichts anderes ist als das, was man auch selbst kürzen kann. Lexmaul hatte das bis vor kurzem mit 13€ im Angebot, aber seit sie ihre Homepage neu gestaltet haben ist das Teil nicht mehr drin!!
Mfg Tobi
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber