Was brauch i alles um 9x16 aufm Corsa C GSI fahren zu dürfen

Alles rund um Optik
apollo

Beitrag von apollo » 20.03.2008, 07:18

tama hat geschrieben:ich mag das forum :mrgreen: :mrgreen:
ich auch :)

denke auch nicht dass der wiederkommt, die frage an sich war ja schon richtig hohl :)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5657
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » 20.03.2008, 08:30

Naja gut, so doof ist die Frage ja nun auch wieder nicht. Er sollte sie nur noch ein wenig ausweiten.. im Sinne von: sind die Felgen schon da? Wenn ja, welche?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

apollo

Beitrag von apollo » 20.03.2008, 09:07

selbst der admin albert rum ^^

harhar.

Was er meint: (IMHO)...

Was muss ich alles machen, um 9x16 auffen Corsa C GSI fahren zu dürfen?

Büddel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008, 18:21
Wohnort: Rosenow

Beitrag von Büddel » 23.03.2008, 20:27

:mrgreen: Ihr seit auch ne paar Scherzkekse!!!

und i komm auch noch wieder... keine sorge!

naja wollte wissen ob i per Einzelabnahme eintragen muss so?!
weil i in den ganzen Gutachten nie 9x16 gefunden habe.

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Beitrag von ele » 23.03.2008, 21:20

mit vergleichsgutachten evtl

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi » 24.03.2008, 10:09

Dafür bräuchte er ein Gutachten über 9x16 auf'm "C" , wenn er das aber doch nirgends findet - Einzelabnahme
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“