was sind das für sitze ????*wichtig*
was sind das für sitze ????*wichtig*
hallo leute ich muss unbedingt wissen was das für sitze sind die ich hier habe der link ist hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1611970
auf den ersten blick sind es ja sparco sitze aber bin mir nicht sicher da es dieses sparco symbol was ich auf den sitzen habe bei ebay auch zu kaufen gibt als aufnäher
und eine abe nummer oder ähnliches find ich auf den sitzen nicht
und muss ich sie eintragen lassen weil sie sind ja um 15°verstellbar aber halt trotzdem vollschalen eine abe oder ein gutachten habe ich nicht
naja und noch ne letzde frage wo bekomme konsolen her für diese sitze????
bitte bitte bitte bitte helft mir
mfg
moe
auf den ersten blick sind es ja sparco sitze aber bin mir nicht sicher da es dieses sparco symbol was ich auf den sitzen habe bei ebay auch zu kaufen gibt als aufnäher
und eine abe nummer oder ähnliches find ich auf den sitzen nicht
und muss ich sie eintragen lassen weil sie sind ja um 15°verstellbar aber halt trotzdem vollschalen eine abe oder ein gutachten habe ich nicht
naja und noch ne letzde frage wo bekomme konsolen her für diese sitze????
bitte bitte bitte bitte helft mir
mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- Killer Plauze
- Früheinfädler
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Die Eintragung von Sitzen ist nur frei wenn Sie: mindestens 15° Rückenverstellung haben - Verstellbar sind (Laufschienen) und beim 2/3Türer klappbar sind, sonst musst du dir zumindest die Rückbank austragen lassen. Ist eines der Kriterien nicht erfüllt musst du zum TÜV und da hast du ganz ohne Papiere und Nummern schlechte Chancen...
Laufschienen und Konsolen kriegst du bei www.Maxxtune.de , musst nur gucken wegen dem Maß, gibt 2 verschiedene Breiten...
Was sollen die denn kosten??
Laufschienen und Konsolen kriegst du bei www.Maxxtune.de , musst nur gucken wegen dem Maß, gibt 2 verschiedene Breiten...
Was sollen die denn kosten??
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
also falls ich alle kriterien erfülle die du da aufgeleistet hast corsa tsi dann muss ich sie also nicht eintragen lassen habe ich das richtig verstanden???
weil sozusagen habe ich alle erfüllt ok konsolen muss ich mir noch besorgen wie messe ich den genau aus was ich für ne grösse habe an den sitzen??weil du ja meintest es gibt 2 verschiedene grössen bei den konsolen
naja und auf sitzer wird er auch bald umgetragen somit fällt das mit den klappbaren konsolen auch schon mal weg und somit hätte ich ja alle kriterien erfüllt oder nicht
bitte um antowort
mfg
moe
weil sozusagen habe ich alle erfüllt ok konsolen muss ich mir noch besorgen wie messe ich den genau aus was ich für ne grösse habe an den sitzen??weil du ja meintest es gibt 2 verschiedene grössen bei den konsolen
naja und auf sitzer wird er auch bald umgetragen somit fällt das mit den klappbaren konsolen auch schon mal weg und somit hätte ich ja alle kriterien erfüllt oder nicht
bitte um antowort
mfg
moe

Beschreibung :
Starre Sitzkonsole aus Stahl in gold eloxiert verwendbar für Opel Corsa A, für Sportsitze mit dem Konsolenmaß von 280mm, 345mm oder 405mm, diese Konsole ist nur für den Fahrersitz verwendbar

bist du auch der meinug wenn ich alle kriterien erfüllt habe die corsa tsi aufgelistet das ich sie nicht eintragen muss stefan???
mfg
moe