Weiße Rückleuchten für Corsa B (5-Türer)

Alles rund um Optik
Antworten
Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Weiße Rückleuchten für Corsa B (5-Türer)

Beitrag von Steve »

Hi Leut's. :wink:

Bin jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit auf der Suche nach Rückleuchten für meinen Corsa B (5 Türer). Und genau das ist das Problem, für 3-Türer gibt's die ja in allen Variationen. :?
Dachte schon, da gibt's garnix, aber vor kurzem ist in der Stadt (Mannheim) 'n schwarzer 5-Türer mit schwarzen Rückleuchten durchgefahren. Weiß jemand, wo es welche gibt ?
Meiner is' zwar auch schwarz, hätte aber am liebsten weiße Rückleuchten dafür. (Kontrast kommt gut). :)

Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ha, die erfahrung musst ich auch machen (guck mal in der suchfunktion): in deutschland gibbet keine anderen rückleuchten fürn 5-türer!
der kerl hatte die sicher selbst getönt (gesprayt)!

Edit: in der suchfunktion brauchste doch nicht suchen. finds selbst nicht mehr :oops: ! aber ich schwöre, dass es da ein thread gab!

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

*grumpf* :-(

Danke für die schnelle Antwort....
Ich hab' auch schon mal von 'nem Opelmitarbeiter gehört, dass es Leute gibt, die sich die Dinger mit Kunstharz selber herstellen ?!
Aber was für'n Äkt...ich wollt' einfach kaufen, ausbauen, einbauen ferdisch. :mrgreen:

Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

kriegen die das so einfach eingetragen??

Corsa-b-rulez
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Corsa-b-rulez »

Was man die letzte zeit immer wieder sieht,
ist, dass man sich lampen komplett eigen kreirt, d.h. Heckklappe dap normalerweise die Rüclichter sitzen "zuschweissen", dann an dieser stelle runde uni scheinwerfer, scheinwerfer eines anderen autos oder LED's einsetzt!

Und der vorteil ist, dass man ein absolutes unikat erhält, man muss es halt vorher mit dem T+vvprüfer abklären, aber wenn man z.B. lexus rückleichten o.ä. nimmt haben die ja schon ein e-Zeichen und wenn man dan die einbaunormen (höhe vom Bden...) einhält sollte das kein problem darstellen!

Cu!

Phil
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Phil »

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“