Welche reflektoren bzw. wie groß *WICHTIG*
- dennis2102
- Corsafahrer
Welche reflektoren bzw. wie groß *WICHTIG*
Hi leute!
ich bräuchte für meine schwarzen rückleuchten reflektoren. nur leider hab ih in der abe ichts dazu gefunden.
gibt es da eine bestimmte größenvorgabe????
sprich als auflage oder so.
hab gestern welche bei atu gesehen. die waren relativ klein. also ca. 3cm breit und 1cm hoch.
reichen die aus??? oder brauch ich größere???
mfg dennis
ich bräuchte für meine schwarzen rückleuchten reflektoren. nur leider hab ih in der abe ichts dazu gefunden.
gibt es da eine bestimmte größenvorgabe????
sprich als auflage oder so.
hab gestern welche bei atu gesehen. die waren relativ klein. also ca. 3cm breit und 1cm hoch.
reichen die aus??? oder brauch ich größere???
mfg dennis
- dennis2102
- Corsafahrer
- Corsafahrer
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
also, hatte auch ma schwarze RL. Hatte am anfang auch keine reflektoren dran, bis ich ne mängelkarte von den grünen bekommen hab ( das hat 25 € gekostet!!!! ). da kannste ganz normale nehmen. ich hab damalsreflektoren aus folie genommen. so folienrefektoraufkleber. waren glaub ich 6 cm lang und 2 cm hoch. bekommt man bei dem größten autoscheissladen der welt....für 2 euro oder so. bei real oder im baumarkt bekommste die auch beim autozubehör.
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Ich weiß es nicht, ob da ein E-Prüfzeichen drauf seien muss. aber da du das angesprochen hast, denke ich auch mal, das du recht hast.Bolle hat geschrieben:Folie ala Spaz ist nicht zulässig!!!!
@dennis: also kauf dir lieber welche mit prüfzeichen. der grüne war wohl nicht auf dem neusten stand oer so. sicher ist sicher. also lieber mit prüfzeichen.