ich wollte eigentlich meinen corsa mal neu lacken,
der lack ist ziemlich schlecht und weiß na ja
habt ihr ne idee was man mal gut machen könnte?
einfarbig, zweifarbig oder wie auch immer.
lasst mal bitte eure tasten glühen
Corsa A
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
ichhabe mal bei pimpnyride gesehen, dass die flammen draufmachen und das is nett mal schwer und sah echt genial aus. ich glaube die waren citrusgelb und schwarz!
von honda gibt es ein eisblau mit silber, sieht echt super aus, wie kuinderriegel schon sagte. müsst mal auf die honda jazz werbung achten da zeigen die die farbe auch manchmal.
@ blue angel
ich baue ja zur zeit noch einen faltdachcorsa auf, da haben wir 16ner (205/40/16) raufgesteckt und es sieht einfach nur fürchterlich aus. du musst auch einen lenkungs-einschlagbegrenzer haben, weil die dinger sonst schleifen. die kurvenradius ist viel größer. ich würde mir lieber vernünftige 15ner holen und gut ist.
Corsa A
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
ich finde die felgen auch net schlecht .... ist halt mal was anderes aufm corsa ... 13 zoll ist doch bisserl lächerlich! aber wie schon tausendmal gesagt : geschmackssache!
zur farbe, entweder kawasaki-grün oder ein flip/flop lack , son bisserl mit lila drin oder so