hoi!
hab mir jetzt mal überlegt den innenraum zu verkleiden und wollte nun mal wissen wieviel stoff ich für himmel,seitenteile vorne und im fond und hutablage brauch!
denkt ihr dass kunstleder gut zu verarbeiten ist oder empfiehlt ihr was anderes??
hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden wieviel stoff, bzw leder man da brauch!
bin für jeden tip dankbar!!
mfg corey
wieviel stoff für innenverkleidung??
- CoreyMoreno
- ADAC-Holer
- Schrauber
ich habs auch gemacht, allerdings mit einigen anderen Komponenten (Türen, Himmel, Brett im Heck, Seitenteile hinten, Sitze) hab von meiner Tante aus ner Polstermöbelfirma den Stoff umsonst bekommen. Hab sauviel gebraucht, obwohl ich ne breite von 2 m hatte. hab einige meter gebraucht.
ich schätz mal die wirst ca 5x2m brauchen, also 10 m². Ist aber großzügig gerechnet! aber lieber zuviel als zu wenig. man hat da echt nen elenden verschnitt!
Gruß
ich schätz mal die wirst ca 5x2m brauchen, also 10 m². Ist aber großzügig gerechnet! aber lieber zuviel als zu wenig. man hat da echt nen elenden verschnitt!
Gruß
- CoreyMoreno
- ADAC-Holer
wollte auch mal nur ne ungefähre angabe haben, nix genaues!
ich glaube bei mir fällt nen großer teil weg weil ich die sitze nich mache!ich weiß aber noch nich welche farbe!
ich hab die plastikteile schon halbwegs in blau lackiert, deshalb weiß ich noch nich ob das dann zu viel blau is und ob ich deshalb schwrz holen soll!
was war denn dass für stoff den ihr genommen habt??
mfg corey
wollte auch mal nur ne ungefähre angabe haben, nix genaues!
ich glaube bei mir fällt nen großer teil weg weil ich die sitze nich mache!ich weiß aber noch nich welche farbe!
ich hab die plastikteile schon halbwegs in blau lackiert, deshalb weiß ich noch nich ob das dann zu viel blau is und ob ich deshalb schwrz holen soll!
was war denn dass für stoff den ihr genommen habt??
mfg corey
-
- Checkheft-Pfleger
Also ich hab bie mir für den Teil von der Anlage sprich den Holzausbai#u Kunstleder genommen mit Schamumstoff schon unter ist aber nicht so leicht zu verarbeiten waren zu 3. dabei. denke wens nur das Leder ist und du den schaumstoff für Polsterung extra hast gehts sicher leichter.
Für den Kofferrraum und die Türpappen hab ich normalen etwas strapazierfähigen Stoff genommen empfehle aber auch da eine Polsterung drunter hab ich nun vergessen, mit wärs sicher noch schicker.
Hab 4mx1,40m gehabt an Leder und noch was übrig also für komplett kommt 5mx2x gut hin denke ich.
Für den Kofferrraum und die Türpappen hab ich normalen etwas strapazierfähigen Stoff genommen empfehle aber auch da eine Polsterung drunter hab ich nun vergessen, mit wärs sicher noch schicker.
Hab 4mx1,40m gehabt an Leder und noch was übrig also für komplett kommt 5mx2x gut hin denke ich.