Hi Leute,
hab mal ne doofe frage was meint ihr denn wieviel ich ziehen muss? Was aber noch wichtiger ist : Wie mache ich das hinten mit den Türen weil die ragen ja in den Radlauf rein. Hat as schon mal jemand hier gemacht?
wo muss man den da hinten ziehen? ist doch abgedeckt?! ansonsten könntest du nur die kante unten (die wo es wieder senkrecht runter geht) ziehen, dann kriegen die türen davon garnichts mit!
@ kaine: meinst du das ist genügend abgedeckt? ich würde denken das hinten der reifen zu weit rausschaut.
@all: wenn ich dann nen 60/60 fahrwerk einbauen würde müssten die Reifen doch oben weiter nach innen gehen oder? sprich der sturz wird negativer oder mach ich da nen denkfehler. muss ich bei der Reifengröße ne Tachoangleichung machen?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005