ziehen

Alles rund um Optik
Antworten
Shaq
ADAC-Holer
ADAC-Holer
ziehen

Beitrag von Shaq »

Hey Leute, ich hab mir vor Kurzem ein Fk Gewinde reingebaut,, hab 15" Alus 195/$5 Reifen und muss jetzt an den hinteren Radläufen nacharbeiten. Nur gibt es ein Problem: Ich hab keinen PLan wie das geht (ziehne, börfdeln) :crazy: Nun meine Frage:
Kommt jemand von euch aus dem Raum Fürth/Langenzenn, der mir dabei vlt helfen könnte? Wäre echt cool.
Corsa B 1.4 schwarz, Jvc Kg 612 Headunit, Hifonics Zeus Z4400 Endstufe Infinity 6500cs fs, Hifonics Zeus Zx 12 Bp Woofer, 195/45 R15 Bereifung , FK Highsport Gewindefahrwerk, 16V Antenne, Seitenteile mit Kunstleder bezogen, scheiben getönt, Böhser Blick von Mattig /den richtig böhsen!, NTC-Design Seitenschweller, GSI Heckspoiler
http://www.fixmypc.de/

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

also: erstmal die kunststoffradläufe bearbeiten, d.h. die kante unten wegschleifen, dann die muttern und die gewinde kürzen. wenn das nicht reicht, blech nach außen drücken, zur not die muttern in der mitte weglassen und den radlauf stattdessen ankleben. wenn du keine ahnung hast, alss es einen karosseriebauer machen, kostet etwa 75euro/achse.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“