Zierleisten ankleben
Zierleisten ankleben
Hallo!
Ich bin seit heute endlich Besitzer eines Corsa A :-) Leider fehlt bei meinem Kleinen ein Stück Zierleiste, welches ich gern wieder ankleben würde. Nur weiß ich nicht genau, was ich am besten für Kleber nehmen sollte, damit das auch hält!?
Ich war heute mal bei ATU fragen, nur meinten die, dass es eigentlich keine Möglichkeit gibt, solche Leisten wieder anzubringen. Nur kann ich mir das nicht recht vorstellen...
Hoffe auf Hilfe
Rene
Ich bin seit heute endlich Besitzer eines Corsa A :-) Leider fehlt bei meinem Kleinen ein Stück Zierleiste, welches ich gern wieder ankleben würde. Nur weiß ich nicht genau, was ich am besten für Kleber nehmen sollte, damit das auch hält!?
Ich war heute mal bei ATU fragen, nur meinten die, dass es eigentlich keine Möglichkeit gibt, solche Leisten wieder anzubringen. Nur kann ich mir das nicht recht vorstellen...
Hoffe auf Hilfe
Rene
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Versuchs mal mit diesem 2-Seitig klebenden Schaumstoff oder Filzzeug oder was das is! Das womit die Original auch festgemacht werden! Sollte es eigentlich im Baumarkt oder inner guten Werkstatt geben!
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Die haben auch diesen Kleber da.
Als ich da war um die hintere Ecke vom Seitenschweller anzukleben, meinten die auch hamwa nicht.
Dann guck ich mit um und sie hatten es doch
Wie Vampire-GER schon sagte das ist son 2-Seitig klebender Schaumstoff .
Meistens eine schwarze Rolle.
Die haben auch diesen Kleber da.
Als ich da war um die hintere Ecke vom Seitenschweller anzukleben, meinten die auch hamwa nicht.
Dann guck ich mit um und sie hatten es doch

Wie Vampire-GER schon sagte das ist son 2-Seitig klebender Schaumstoff .
Meistens eine schwarze Rolle.
Corsa? Rosst? Nicht dass ich wüsste.....