12 V Batterie
-
- Ölstandprüfer
12 V Batterie
Hallo Leute,
ich hab vor mir einen Kofferraumausbau zu basteln. Dann fliegt auch gleichtzeitig meine Endstufe raus und es kommen zwei neue rein und etwas Beleuchtung sollte auch schon sein. Allerdings ist meine Batterie ziemlich schwach, auch wenn sie frisch aufgeladen ist.
Nun meine eigentliche Fragen. Was für eine Batterie (mAh) kann ich einbauen damit auch die lichtmaschine das noch schafft und die auch da reinpasst wo die andere jetzt sitzt? hab nen Corsa b, Baujahr 99, 54 PS falls die Angaben gebraucht werden.
Danke schon mal für alle hilfreichen Komentare.
ich hab vor mir einen Kofferraumausbau zu basteln. Dann fliegt auch gleichtzeitig meine Endstufe raus und es kommen zwei neue rein und etwas Beleuchtung sollte auch schon sein. Allerdings ist meine Batterie ziemlich schwach, auch wenn sie frisch aufgeladen ist.
Nun meine eigentliche Fragen. Was für eine Batterie (mAh) kann ich einbauen damit auch die lichtmaschine das noch schafft und die auch da reinpasst wo die andere jetzt sitzt? hab nen Corsa b, Baujahr 99, 54 PS falls die Angaben gebraucht werden.
Danke schon mal für alle hilfreichen Komentare.
Wer bremst verliert
-
- Schrauber
Nimm 2 Exide XXL in 45 Ah.. Die eine im Motorraum die andere hinten im Beifahrerfußraum! Man sollte immer die gleichen Batterien verwenden sonst zerstören die sich gegenseitig...
Und n Trennrelais braucht man auch nich... Is bloss wieder was wo abfackeln kann wenn gut Strom fließt

Und n Trennrelais braucht man auch nich... Is bloss wieder was wo abfackeln kann wenn gut Strom fließt

Colour your life, play Paintball!
-
- Ölstandprüfer
kommt halt drauf an....wenn du bei laufendem motor probleme hast und die batterie ist in ordnung,brauchst du einen stärkere lima.wenn du eine kaputte batterie hast,würde ich einfach ne 66er einbauen.wenn du während der fahrt keine probleme hast,sonderne nur weil du lange im stand musik hörst,brauchst du was größeres,eventuell zwei batterien.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- ADAC-Holer