Hallo erstmal!
Ich bin neu hier um wollte euch gleich um eure Hilfe bitten.
Wir sind eben dabei einen 1.6'er mit Motronic in ein Corsa A Cabrio
einzubauen, leider aber wurde dieses Aggregat derartig unprofessionell
ausgebaut, dass wir echte Probleme haben die Maschine wieder zu
verkabeln.
Nun meine bitte. Stromlaufpläne hab ich in rauhen Mengen aber:
1. Das Zündmodul ist bei mir 5 Polig und in jedem Schaltplan ist das nur 4
polig eingezeichnet. Der Kabelsatz dazu fehlt mir komplett, weshalb ich
wahrscheinlich das Ding per Hand verkabeln muß. Ausser jemand könnte
mir so ein Kabel verkaufen.
2. Am Einspritzkabelbaum hängt ein 2 poliges spritzwassergeschützes
rotes Kabel rum, bei dem ich keine Ahnung habe wo ich das Anstöpseln
soll, eventuell auch an diesem vermissten Kabelbaum ?
3. Ich würde jemanden von euch bitten mir Bilder von seinem Motorraum
zu machen und mir per Mail zuzuschicken damit ich die Wasser und
Stromläufe nachverfolgen kann.
Erschwerend kommt dazu dass ich ein Calibra Cokpit einbaue welches
gekürzt bereits angepasst wurde und der Kabelbaum da auch noch
angepasst werden muß...
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Tom
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie auf jeden Fall behalten.
1600'er EFI im Corsa Cabrio
-
- Besucher
- Beiträge: 3
- Registriert: 23.03.2005, 12:03
- Wohnort: Kufstein / Tirol
1600'er EFI im Corsa Cabrio
Zuletzt geändert von Tom_irmscher am 23.03.2005, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
-
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.06.2003, 15:15
-
- Besucher
- Beiträge: 3
- Registriert: 23.03.2005, 12:03
- Wohnort: Kufstein / Tirol