wie schauts denn aus mit einem 80/60fw und 165/70 R13 reifen auf 5,5x13 ET 38 Felgen auf nen corsa a......muß da blech (oder in meinem fall spachtel ) weichen, oder geht das ohne?
bevor da jetzt kommentare über die optik kommen:
ist nur fürs winterauto!
greez
mOOnraker
Kadett D GTE 18E Bj83
Kadett E Caravan Club Spezial C18NZ Bj91
Naja, normalerweise verschwinden die Reifen ja auch bei Serienfahrwerk bereits im Radkasten, wenn du es drauf ankommen laesst.
Kann mir nicht vorstellen, dass da was gemacht werden muss.
Obwohl, bisschen tief isses schon.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ich sag mal, das das knapp wird. beim mein (75mm) passt es grad so eben für den tüver.
kannste ja testen, wenn das fahrwerk drinne ist. 2 auffahrrampen diagonal auftsellen. ( z.b. vorne links und hinten rechts) und drauffahren. einlenken und gucken obs passt.
Spaz: was passt gerade so?
Ich meine, wo wirds denn eng?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
hab jetzt mittlerweile auch 80 / 60 tiefer und wollte mal wissn was zu machn is, wenn ich mir fürn winter 185/60 R14 draufpack...v.a. vorne wirds interessant. die stahlfelgen sinn orginale opel kadett gsi, weiß leider die et nich, wird aber was standartmäßiges sein
mfg, thx