A Corsa GSI
A Corsa GSI
Wie ist das mim tüv wenn man den corsa auf 2 sitzer umbaut, sprich kofferraum ausbaut??
-
- Administrator
Wenn er die hinteren Scheiben abklebt, schon.Corsa-tsi hat geschrieben:Kannst ihn dann nur nicht mehr als Firmenwagen zulassen...

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
lass das lieber machen wenn du noch irgendwas zum eintragen hast ... hab auch keine mehr drin ... aber noch nicht umtragen lassen ...
... ist ne sache von 2 minuten und sollte bei nem vernünftigen Tüv im grunde keinen aufpreis kosten ...
Dekra pisst sich immer etwas an wenns um eintragungen bzw umtragungen geht ... fahr lieber zu nem TÜV und such dir da einen menschen raus bei dem du alles andere auch in zukunft eintragen lässt ;) ... irgendwann kennt man sich halt, hilft manchmal wahre wunder ;) ...
bsp: meiner hat mir mein fahrwerk eingetragen und nur reingeschrieben HA:70mm auf der vorderachse meinte er kann ich machen was ich will solange ich die 8cm bodenfreiheit einhalte ...

Dekra pisst sich immer etwas an wenns um eintragungen bzw umtragungen geht ... fahr lieber zu nem TÜV und such dir da einen menschen raus bei dem du alles andere auch in zukunft eintragen lässt ;) ... irgendwann kennt man sich halt, hilft manchmal wahre wunder ;) ...
bsp: meiner hat mir mein fahrwerk eingetragen und nur reingeschrieben HA:70mm auf der vorderachse meinte er kann ich machen was ich will solange ich die 8cm bodenfreiheit einhalte ...

MFG Sven
Heut Abend das Kleine Schwarze ...
Klaro ich fahr auch mit keinem anderen Auto :D